Sony HW 55

  • Nabend,


    was mich in diesem Zusammenhang interessiert ob jemand schon Informationen hat das der HW55 evtl. bald ausläuft und ein Nachfolger schon in den Startlöchern steht. Früher war Sony immer bemüht, dass die Preise stabil bleiben. Vielleicht hat sich auch daran etwas geändert?

  • Na, so ein Killerpreis ist das jetzt auch wieder nicht.
    Immerhin muß man ca. 350€ für 3D-Brillen+Funkemitter und Kalibrierung hinzuaddieren.
    Wenn ich mir die Paketpreise diverser Händler in meiner Region anschaue liegen die auf gleichem Niveau.
    Und das ohne nachträgliche Preisverhandlung, Rabattaktionen, usw.


    Bei einer solchen Differenz würde ich IMMER beim Händler meines Vertrauens kaufen, schon allein aus Gewährleistungs- und Garantiefragen.
    Wer einen HW50 oder VW95 mit dem weit verbreiteten Farbraumdrift bei Sony reklamieren mußte, weiß genau warum. :zwinker2:


    Wenn alle wegen 100€ gleich zu Globalen Versand-Megastores flüchten, darf man sich auch nicht wundern wenn irgendwann weder Beratung noch Vorführung und erst recht keine freiwillige Kulanzregelung seitens der Händler mehr existiert. :choler:
    Wer von denen dann meint für die Kaufberatung gibts ja diverse Foren wie z.B. dieses hier, kann ich nur sagen:


    Nicht mit mir. :boss:



    Gruß
    Junior

  • Da ich selber mal im stationären Handel gearbeitet habe, versuche ich den so gut es geht zu unterstützen. Ich habe ja auch schon eine Preisanfrage abgeschickt ( Gell Heldi :zwinker2::rofl: )


    Mich hat nur der Preis ein wenig überrascht weil Sony einer der Hersteller war die zumindest bei den Prestige Geräten darauf geachtet hat, dass die Preise stabil bleiben....


    schönen Abend

  • Geb euch da total recht!!
    Für 100Euro mehr mit nochmal zwei Brillen mehr und Kalibrieren!!
    Dann da kaufen beim Händler!!
    Würd ich auch machen!
    Kannst mir mal die Adresse von dem Händler geben!?
    bei 2500 incl. der Leistungen!!Top

  • Keine Antwort????
    Junior??
    Kann aber vermelden das der Preis schon wieder aus dem Netz ist
    War nur ein Sonderpreis für einen Tag (also für die 2300Euro incl. der zwei Brillen)
    ABER fürn Moon, ich hab sogar nen kleinen Händler gefunden der ihn auch in weiß zu dem Preis für um die 2300 bekommt
    Und das nicht nur einen Tag lang als Spezial Preis sondern dauerhafter auch die nächsten Tage
    Jetzt wäre echt nur noch das "noch bessere Angebot" vom Junior interessant


    Könnte da mal jemand nachschaun ob evtl. doch noch ein besserer Preis möglich wäre?


    Wurde ja angeboten!
    Hab nen Bekannten, der einen neuen Beamer sucht aber im Grunde auf keinen Fall über 2000 Euro gehen wollte!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!