Top günstiger Media Player mit BluRay Laufwerk

  • Hallo Forum ich wollte mal wieder meinen Senf mitteilen


    Ein Freund von mir hat sich zum testen das Teil hier bestellt:



    http://www.amazon.de/BDS-700-B…ertifiziert/dp/B007NP4AYM



    Nach den ersten Minuten mit der mitgelieferten Software waren Probleme zu hauf da!
    Neue Software drauf und das Teil spielt echt Top!
    Zwar wie immer spielt er nicht jeden Müll ab aus dem Netz
    ABER alles was ich anständig als Sicherheitskopie oder legalen Filmen auf der Festplatte habe egal ob MKV,ISO,M2TS,Vob usw. spielt er TOP ab!
    Alte Beurteilungen die schlecht ausfallen sind mit Sicherheit auf die "Alte" Software zurück zu führen!


    Wer als nen günstigen BR Player sucht der dazu noch von der Festplatte alles abspielt dürfte da sein Gerät gefunden haben!
    Ein Bon Bon oben drauf ist die Rauschunterdrückung des Geräts welche wirklich genial ist!
    Wir haben die Kombi
    Epson EH TW 5900 (ein 2010er Gerät für 950Euro) mit diesem Player an nem 20 Euro HDMI Kabel auf einer 160Euro celexon Leinwand laufen lassen und
    das Bild war so rauscharm, scharf und Farbecht das der Superduke in MANCHEN BEREICHEN seinen alten X7 JVC Cinemike Edition usw. nicht tauschen wollte um es mal vorsichtig zu umschreiben!
    Ihr könnt ihn dazu gerne mal selbst fragen!
    Da hörte er dann auch das erste mal das "Silberne Kästchen" als Stereovorstufe das er jetzt an stelle der Denon AVP Final Cinemike Edition zu Stereo hören gekauft hat

  • UND na klar, ich hab wieder was vergessen dazu zu schreiben


    Also da es bei Online Händlern ja die 14 Tage Umtauschrecht gibt dürfte ein kleiner Test zuhause kein Thema sein da das Geld nicht weggeworfen ist wie für viele andere Sachen für die Heimkinofans so oft ihr Geld verschwenden!


    Das Ding ist natürlich kein 5000Euro BR Player und mit Sicherheit kein Oppo ABER wer nen günstigen Alleskönner mit nettem Design sucht sollte sich dieses gerät wirklich mal anschaun!
    Ich war auf jedenfall bisher begeistert davon und überlege schon meinen Popcorn der das dreifache kostet in die ewigen Jagdgründe der Bucht zu versenken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!