Epson EH-TW9200W Bild unscharf (PC)

  • Hallo ich habe den Epson EH-TW9200W LPE


    Hat jemand diesen Beamer auch?????
    Wenn ich meinen PC am W-HD Transmitter anschließe bekomme ich einfach kein scharfes Bild gehe ich aber direkt mit Kabel am Beamer ist alles gut!!!


    Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen????

  • Hy Hy
    Würde ich sofort tauschen!
    Hast ja 2 Wochen Umtauschrecht
    Ich hab das beim 6100er und da läuft es problemlos mit dem Hdmi Übertrager
    Ich hab mehr Probleme mit dem Teil seit es eingeschickt war und kein scharfes Bild mehr herbekommt!
    ABER
    Epson Service ist Top und nach 5 Tagen hast ein Tauschgerät in den Händen!


    Evtl. stimmt bei dir was mit der Übertragung/mit den Übertägern nicht

  • Moin Moin


    mein Transmitter ist schon Neu und ein Kumpel das das selbe Model wie ich haben wir getestet und ist auch nicht scharf aber normal bei Filme TV und 3D ist alles gut nur wenn ich den PC anschliesse

  • Hast bei Epson schon mal gefragt? Was sagen die?
    Und hast mal nen anderen PC probiert? Evtl. ist da was im argen wenn se zusammen arbeiten soll!
    Hab den identischen Übertrager und kein Problem damit auch über PC


    Auch zig andere mit dem System kenne ich und die laufen auch ohne Probleme!
    ALSO sag ich mal frech da gibt es irgendwo ein Problem mit den Geräten!
    Hast du (Ich sag mal ganz frech DU) den Beamer selbst schon getauscht? Evtl. stimmt ja was mit dem Empfänger IM Beamer nicht!?


    Ich würde aber auf jedenfall dran bleiben und bis zur Behebung des Fehlers den Epson Leuten auf die Nerven gehen!
    Wie bist du sonst überhaupt mit dem Beamer zufrieden?? Hab nur gelesen das er super sein soll was ich aber nicht ganz glauben kann
    Vor allem soll er ja besser sein als der 55er Sony und der gefällt mir wirklich sehr gut in dieser Preisklasse
    Kannst du da was dazu sagen??
    Danke vorab

  • Moin :) habe schon Pc getauscht und Beamer getauscht immer das selbe Problem...


    Ansonsten bin ich zufrieden gerade mit dem Transmitter das ist eine Coole Idee spart Kabel am Beamer, den 55 von Sony kenne ich nicht...


    Ja ich muss da mal dran bleiben das nervt leider extrem :sad:

  • Hallo,


    ich kenn da doch ein paar Epson Beamer. Meistens sind die Standbilder im Menü nicht scharf, bedingt durch 3LDC. Was aber im Betrieb "Film" nicht stört, da ist er sehr scharf.


    Leider gibt es wohl bei Epson ein paar nicht so "scharfe" Modelle. Wenn man aber eins erwischt hat ist man damit mehr als glücklich. Ausser man "reitet" am Schwarzwert rum. Da gibt es bessere, aber im Bezug auf 3D ( jetzt mit Zwischenbildberechnung) ist er sehr sehr gut.


    Ich würde evtl. mal bei Epson freundlich anfragen. Und ganz wichtig, lass den Beamer kalibrieren. Das wirkt bei Epson wunder, dann haben sie ein echt geniales Bild. Leinwand sollte nicht gerade 0815 sein..


    Hoff ich konnte Dir ein bischen helfen. Ach ja evlt. noch bischen entrauschen mit nem Oppoo oder gleichwertigem Prozessor...

  • Kalibriert ist der Beamer...


    Haben grad getestet wenn ich den PC auf 30Hz stelle ist das Bild gut nur auf 60Hz (was man ja zum spielen braucht) ist es wieder unscharf ahhh

  • Ganz ehrlich, schreib oder ruf mal kurz bei Epson an. Der 9200 ist ja noch nicht so so lange auf dem Markt.


    Die helfen Dir sofort und die Spekulation hat ein Ende. Das ist die BESTE Lösung


    So short


    Der Troll

  • Moin Moin


    Habe Epson gefragt oder besser gesagt bin dabei eine Richtige Antwort habe ich von den auch noch nicht bekommen bin da schon das ganze Jahr bei.... hätte ja sein können das hier jemand die Lösung weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!