Infitec bei cinemike

  • Hallo,


    seit Mittwoch ist bei MS-Technik/cinemike das Infitec System an zwei JVC X55 vorführbereit installiert.
    Einen Bericht dazu findet ihr nachfolgend.


    Infitec


    Beste Grüße maxwell

  • Hallo zusammen,


    im Sommer gab es bereits die erste Installation zur Hausmesse, nun ist sie permanent.


    Im Sommer habe ich nur kurz reingesehen, aber die Ergebnisse waren beeindruckend.


    LG

  • Der Vorteil ist natürlich jetzt, daß beide Geräte gematched sind. Zwei identische, getunte Geräte. Das wird vermutlich noch besser besser passen mit der Überarbeitung beider Geräte und der exakten Ausrichtung. Wenn ich sie gesehen habe, kann ich ja berichten....

  • Hi Leute,


    ich habe am Samstag bei M. Schiffers das System schon wieder gesehen.


    Ich finde das System absolut Geil, vor allem im 3D gibt es keine bekannten Limit's mehr.


    - Licht perfekt wegen der Heligkeit musten wir die blenden runter drehen.
    - keine Spiegelung in den Brillen, das kann eingestellt werden an den aufsätzen in der Optik.
    - Ghosting gibt es nicht und die kanal trennung der Beamer iat auch absolut Top wir haben beim einstellen der Beamer, jeweils nur mit einem Auga das Menü gesehen.


    Für mich ist das Derzeit die Beste art 3D zu genießen und die Augen können entpannt den Film genießen. In Perfekter Qualität. :respect:


    Gruß


    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!