Onkyo TX NR626 Speicher Problem

  • Meine problem:


    In den Einstellungen unter dem Punkt "Eingangs-Setup" kann ich für JEDEN Eingang SEPERAT eine Sound Voreinstellung von audyssey wählen z.b . MOVIE, MUSIK etc. doch er speichert die Einstellungen NICHT seperat.


    Stelle ich beim Eingang BD/DVD z.b. auf MOVIE so stellt er alle eingänge auf MOVIE. Und so bei jedem Eingang den ich wähle.


    Ist das ein Firmware problem? Hab den nämlich beim ersten Start direkt geupdatet deswegen kann ich auch nicht sagen ob es vorher nicht so war.


    Aber die Bedienungsanleitung sagt auch das man das alles Seperat einstellen kann.


    "4.Source Setup (Eingangs-Setup)
    Sie können diese Einstellung für jede Eingangsquelle getrennt vornehmen.Drücken Sie die Quellenwahltasten, um eine Eingangsquelle auszuwählen."


    Das beste ist was der Onkyo Support auf das Problem geantwortet hat:


    "...die Audyssey Einstellungen können nur global für alle Quellen gespeichert werden.Ein Einmessen oder eine Einstellung für jede Quelle getrennt ist nicht möglich."


    Hab auch keine Hilfreiche antwort erwartet. Ich glaub die mein das einmessen was ich aber mit keinem Wort erwähnt habe.
    Weiß jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!