Beamer Beratung für laien

  • Hallo liebe Community...
    Ich würde mir gerne für mein Zimmer was ich komplett abdunkeln kann einen Beamer anschaffen...
    Mir ist dabei wichtig, dass der Beamer ein sehr gutes 2D Bild liefert und auch 3D kann bzw. auch ein gutes Bild liefert aber 2D ist aufjedenfall vorrangig...
    Das bild sollte sehr scharf sein und auch ein guten Schwarzwert / Kontrast sollte vorhanden sein.
    Ich habe vom Epson-eh Tw5910 gelesen der ganz gut sein soll aber ich bin schon in der Lage etwas mehr zu investieren aber ich wollte nicht unbedingt 2-3.000 Euro in einen Beamer stecken...
    Vielleicht könnt ihr mir einen besseres Gerät vorschlagen... ( Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :D )
    Achja... Raumgröße ist ca 6m Länge x 4,5m Breite x 2,10m :(( höhe...
    Und beamer soll genutzt werden für Live streams ( Boxen, Kampfsport ), Filme und sehr viel spielen ( Ps3 )
    Danke schonmal im vorraus! :)
    -Lg Philip :)

  • Da kenne ich nur den Epson 6100 und 6100w der ohne Hdmi Kabel durch die Wohnung auskommt!
    Für um die 2400 bekommst aber auch den Jvc X35 und der ist schon echt ne andere Nummer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!