Achtung Jamo 606!!

  • Und noch was neues demnächst!!


    Ich hab ja schon immer wieder mal geschrieben das dieses Jamo HSC 606 System ein Top System für wenig Geld ist und ich in der Preisklasse(um 550Euro) nix besseres kenne!!


    Demnächst kommt aber der Nachfolger raus die Jamo S 626 bzw. das HSC626 zum identischen Preis angeblich und das dürfte nochmal besser sein!


    Also wer mit dem Gedanken spielt sich so was in der Richtung zu kaufen!!


    Warten aufs neue oder das alte zu Sonderpreisen als Auslaufgeräte abstauben wenns welche gibt!!
    Sollten die Preise für das alte aber net unter 400Euro fallen würde ich aufs neue 626 warten!


    Die paar Euro mehr(um die 600Euro sollen es werden) würde ich echt aufwenden!!Das lohnt sich garantiert! Da die neuen echt nochmal besser sein sollen!


    Hoffe die Info bringt jemanden was!!

  • hmm kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei LS so ein Qualitätssprung da ist,
    von der Technik her tut sich da mMn. nicht sehr viel... vorallem in dem Preisbereich!
    Aber ich vermute ja nur ... :zwinker2:

  • CHINA!!
    Mehr muss ma net sagen!
    Aber stimmt schon habs bisher ja noch net selber gehört! Wird sich zeigen!
    Ich würde nur erst vergleichen vor dem Kauf und jetzt wissen die Leut es das neue kommen!
    Muss aber sagen von meinen Kef XQ40 auf meine Preisgleichen Kef R700 war ein Monstersprung!!Echt heftig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!