problem mit heimkinosystem !

  • hallo !


    mein heimkinosysem :
    av- pioneer 922 k
    jamo 606 5.0
    bosten asw 250
    sky festplatten receiver !


    mein problem ist das ich bei film und fernsehn ab einer gewissen receiver lautstärke ein rauschen in allen 5 ls ! es klingt so netspannung rauschen . habe das system sicher 5 mal automatischeingessen und es zeigt mir bei verschiedene ls einen phasenfehler an ! vielen dank im voraus !

  • Das mit dem Phasenfehler machen die Pioneers gerne mal!Steht auch in der Anleitung!Einfach überspringen und weiter einstellen lassen!
    Das mit dem Rauschen ist so ne Sache!
    Ich würde alles abstecken,also Sub,Receiver usw.!
    Dann schaun ob du noch immer Rauschen drauf hast!
    Ach ja ganz wichtig Antenne abziehen!!
    Sollte danach (nach dem abstecken aller Komponenten) wieder Ruhe sein ein Gerät nach dem anderen wieder ans den 922 stecken und schaun wann die Störungen wieder zurück kommen!
    Meistens kommen Störungen (Rauschen) übers Antennenkabel rein!Da hilft ein Mantelstromfilter sofort und der is auch net teuer!Würd kein ganz billigen kaufen!! Goldkabel hat gute die günstig sind!


    Soooo


    Sollte es trotz allem noch rauschen (nach dem abstecken aller Komponenten) dann MUSS es vom 922er kommen den Lautsprecher können nicht rauschen!
    Probier es mal aus und meld dich wenn es nichts gebracht hat nochmal!
    Übrigens der Boston ASW 250 hat immer ein leichtes Netzbrummen und evtl. kommt es daher!Einfach mal Stecker raus aus dem Sub und schaun!!


    Viel Spass erstmal beim suchen!!Geht leider net anders!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!