Beiträge von manimaxx

    How di Bow di,


    mit so vielen Antworten habe ich gar nicht gerechnet.
    Tja ich weiss schon warum ich hier bin ,Ihr seit halt Alle Spitze :respect:


    Ich denke jetzt werde ich mir erstmal ein paar Webseiten anschauen um eine Entscheidung zu treffen.


    @ Andi
    funtzt wieder ,hört sich wieder vielversprechend an :dancewithme


    Grüße


    Manni

    Hallo Freunde,


    ich bräuchte mal einen Rat von Euch.
    Ich überlege mir den Projektor Epson EH-TW5500 zu holen.
    Könnt Ihr mir dazu eine Auskunft geben ob OK oder lieber Finger Weg.
    Und das wichtigste Natürlich ,könnt Ihr mir einen sehr Guten Kontakt nennen wo man diesen
    Günstig beziehen kann. (Ich weis,bei Günstiger.de habe ich schon nachgeschaut)


    Viele Grüße


    Manni

    Servus Andi,


    danke auch für Deinen Bericht.
    Habe mir am Montag doch gleich die D. Foster / Hitman per Amazo... bestellt und habe mir gestern ein Paar Stücke daraus angeschaut :haha: Fein Fein kann ich da nur sagen!
    Und danach habe ich mir noch ein paar Filmausschnitte in etwas gehobener Lautstärke angeschaut.


    WOW ,was für ein Unterschied von vorher :big_smile:


    So macht Musik und Filme schauen SPAßßßßß.


    Grüße Manni

    Gestern hatte sich zu mir Andi(Latenight) gesellt und wir haben gemeinsam an meinen HK etwas Feintuning für die Gehöhrgänge betrieben.


    Es wurde für Montag etwas Später aber wie schon Andis Name verrät kommt Er meistens etwas später nach Hause B)


    Und ich kann Ihn nur Lobend hervorheben, denn Er hatte sehr viel Geduld im Gepäck und das Ergebnis kann sich zeigen ähmm hören lassen :woohoo:


    Also Andi, mach weiter so und bleib so wie Du bist.


    Grüsse


    Manni

    Servus Andi,


    das Spiegeln an der Leinwand sieht man nur weil ich ein Blitz verwendet habe ,ansonnsten sieht man darauf nüscht!


    Grüße
    Manni

    Servus Friends,


    wieder einmal ein kleines Update von meinen manimaxx :





    Die Lümmelcouch ist gekommen und was soll ich sagen ,Lümmelt sehr Gut:)


    Auf den Foto seht Ihr das sie schon auf ein Podest steht .Darunter befinden sich Gummipuffer ,zwecks den noch zu installierenden Buttkicker.





    Ein Blick von der rechten Seite .




    Und einer von der linken Seite.




    Ich habe mir auch noch den Onkyo TX SR 608 geholt und ich muss sagen ein genüsslicher HK-Klang ;)



    Also bis in Bälde


    Manni

    Servus dunkyflow,


    ich wünsche Dir hier viel Spaß und scheue Dich nicht ein paar Fragen zu stellen.
    Denn wir sind Alle a bisserl :P (Natürlich nur auf HK + HIFI)


    Grüsse


    Manni

    Servus Friends,


    mal eine grundlegende Zwischenfrage an Euch:


    Um meinen Subwoofer an zu steuern benötige ich ein 20 Meter :waaaht:
    Chinch-Kabel.


    Welches würden Ihr mir empfehlen?!


    Würdet Ihr ein Chinch-Kabel mit einen Wellen-Widerstand von 75 Ohm oder 50 Ohm
    nemmen ?


    Besten Dank schon mal für Euere Ergüsse :)


    Grüsse


    Manni

    Danke Andi für Deinen Applaus :)


    Auf den Fotos sieht es für die LS neben der LW ein wenig Klein aus aber ich habe schon a bisserl mehr Platz gelassen für evtl. spätere größere LS B)


    Ich komme zwecks der Einmesssashion auf Dein Angebot noch zurück zu vorgerückter Stunde.


    Grüsse


    Manni

    Und die seitlichen Absorber 2 je Links und Rechts sind nun an ihren Platz angekommen



    Es fehlt noch:


    Bühnenplatten oben anbringen,
    Dc-Fix Velour befestigen
    Seitliche Rahmen ,Links und Rechts von der LW ,zusammen setzten und mit LS-Stoff bespannen.
    Teppich verlegen
    Podest zusammen bauen
    Warten auf die bestellte Couch ;)
    Kabel verlegen
    Boxen aufstellen
    Body Shacker am Podest anbringen
    Anlage installieren


    Und dann gehts ENDLICH ab im Manimaxx :):laugh:



    Grüsse Euer Manni

    Servus Andi,


    ich möchte den Deckenkranz rundherum beleuchten.Das ergibt nun mal 14 Meter :ohmy:
    Die Steuerung ganz einfach über eine FB (meist sind diese ja bei solchen kompletten Sätzen mit bei)und einfarbig leuchten.


    Hoffe Du kannst damit etwas anfangen.


    Manni

    Aaah ,Danke Andi :cheer:


    Kannst Du mir evtl. auch weiterhelfen wie ich diese LED's auch auf einer Länge von 14 Metern beteiben kann?!


    Ja ich weiss ,kauf dir 3 x 5M mit Steuergerät und es Funzt. Aber so möchte ich es nicht.
    Oder gibt es nur die Aussage welche ich oben beschrieben habe?!


    Danke schon mal im Voraus


    LG


    Manni

    @Alle


    Danke für die verbale Unterstützung :)


    Andi


    Wie ich die Bar bauen werde ist noch nicht ganz raus.Da läuft noch viel Wasser der Paar entlang.
    Können Deine LED Streifen um 90 Grad geknickt werden oder gibt es dafür Verbinder wenn man sie zerschneidet?Ist dort auch eine FB dabei?
    Was würde mich denn der Laufende Meter bei Dir kosten?


    Manni