Beiträge von Luigi

    Ich bin gerade am Tüfteln für mein Heimkino und habe 2 Anlagenelemente gefunden die mir zusagen würden. Da ich nicht der große Kenner bin wäre es schön wenn ihr mir da helfen könntet.


    Wie schon oben geschrieben


    Marantz SR5008/N1SG 7.1 AV Receiver silber gold


    Boston A Serie Paket Weiß-Lack 5.1


    1. Wäre das von der Leistung her mit einander kombinierbar ?
    2. Klangergebnis ?
    3. Welchen 3D blue ray würdet ihr dazu empfehlen ?

    Also wie schon gesagt die Rahmenleinwände fallen leider raus, das haut vom Platz her nicht hin bzw das TV - Gerät müsste ausziehen und das würde dem gar nicht gefallen.
    Wenn´s`möglich ist, würde ich mich über noch paar Vorschläge freuen.


    Wer hat denn eine Motorbetriebene Leinwand / Tension Leinwand schon länger und ist damit voll zufrieden ?

    Ok ! Ich behalte das Angebot mal in der Hinterhand.
    Die Leinwand kann schon was kosten, also bis max. 1000 wäre ich dabei. (günstiger ist natürlich immer besser) :boss:


    Die von mir gefundene Leinwand ist nix ?

    mmmmm nicht schlecht . . . 2,90 würde passen . .
    Was mich etwas stört ist der Standort, wenn das Teil doch mal kaputt gehen sollte (bei meinem Glück)Innerhalb der Garantie . . . Hat da jemand Erfahrung damit ?


    Was für einen Beamer würdet ihr mir zu dieser Leinwand raten ?


    Noch eine Frage dazu: das Bild bei dieser Leinwand wäre dann 248x105cm, ich kann die Leinwand aber weiter als 105 ausfahren oder ?

    Hallo Trace


    Wo finde ich den Beitrag von dir ?
    Das 21:9 Format klingt sehr gut.
    Eine Rahmenleinwand kommt bei mir glaub ich nicht in frage da ich mein TV gerät weiter nutzen will und die Leinwand nur bei bedarf aufgefahren werden soll. Ich hoffe ich verwechsle da jetzt nichts .

    Ich bin der Luigi/38, komme aus der Münchner Ecke und möchte mir gerne mit eurer Hilfe mein Wohnzimmer etwas umgestalten.
    Einige Themen habe ich mir dazu bereits durchgelesen, leider stehe ich durch die große Auswahl immer noch auf dem Schlauch.
    Das Wohnzimmer ist ca. 35m2 groß, 2/3 davon sind der Couch und TV Bereich .
    Ich würde dort gerne eine Motorleinwand/3D Beamer/Anlage verbauen.
    (das Wohnzimmer hat helle Wände kann aber vollständig abgedunkelt werden (Bild) )


    Meine Erste Frage welche Leinwand ?


    raus gesucht habe ich mir : Celexon Leinwand Motor Professional Plus 300 x 169 cm


    Wäre damit ein gutes Ergebnis zu erzielen ?