Beiträge von Dantey

    @ latenight: die links sind auf der 2. seite dieses Blogs.


    Und sonst danke ich mal wieder euch, für die schnelle hilfreiche antwort!
    Es lag an der Einstellung.


    Und nun werde ich mir jetzt, den ersten Film in voller Spielfilmlänge und mit surround sound genießen. =)


    Schönen Abend noch.


    Mfg


    Danny

    Hey Leute,


    ich habe mir das Heimsystem, dass mir Alex vorgeschlagen hat, geholt und heute aufgebaut.


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang, nur habe ich jetzt ein Problem! Der Canton Bass geht nur bei einem Bluray Film. Bei allen weiteren Audiotypen, fehlt er. Das heißt selbst wenn ich in den Bluray Player eine Original Audio CD einlege bekomme ich kein Bass. (außer von den restlichen boxen). Kann mir da bitte einer weiterhelfen woran das liegen könnte?!


    Habe noch ein paar Bilder gemacht, zur eventuell, genaueren Analysierung.







    Okay, ich dank dir alex. Ich werde sie jetzt einfach mal testen und dir/euch dann eine Rückmeldung geben, wie ich sie in meinem Raum find.
    Nur noch zwei Letzte fragen:
    Könnt ihr noch eine Lautsprecher-Wandhalterung empfehelen für die hinteren Lautsprecher?


    Und ich habe noch gelesen dass man sich am Besten die hinteren Lautsprecher gleich zweimal Kaufen sollte, da wenn man ein 7.1 System drauß machen will, es die Boxen womöglich von dieser serie nicht mehr gibt....Was meint ihr dazu?



    Grüße

    @ alex: das Budget bezieht sich auf Lautsprecher + AV Receiver.


    @ JJ123: Ich dachte an Standlautsprecher. Die kann man ja mit einem 5.1 System kombinieren, oder?


    Grüße

    Noch nichts groß. Habe ein Samsung UE46B7090WP Fernseher, ein Humax HD Fox CI Sat-Receiver, Samsung BD-C5500 Bluray Player( der ist aber eigentlich fürs Schlafzimmer) und mein Rechner( der aber meiner Meinung nach sehr leise ist). Oder wolltest du etwas anderes wissen?


    Und ich dank dir für die schnelle Antwort.

    Hallo Liebe Community,
    ich möchte gerne bei mir daheim ein kleines Heimkino mit meinem PC aufbauen.
    Ich habe im Anhang ein Bild mit hinzugefügt wie es in meinem Wohnzimmer aussieht.



    Mein Budget hat ein Spielraum von 1500€ - 2000€.


    Bei einem Kumpel hatte ich ein 2.1 System gehört, das von (harman/kardon) war und ein schönes Sounderlebnis war. Oder meint ihr dass ein 5.1 besser wäre? ( Gegen einen guten Bass hab ich nichts einzuwenden ;)



    Nun möcht ich gern eure Meinung wissen, was Preisleistung Technisch zu empfehlen wär.
    Danke euch schon mal im Voraus für eure Kommentare!


    Danny