Beiträge von Elefant1982

    Hallo Leute,


    ich hätte mal eine Frage, und zwar bin ich schon lange auf der Suche nach einem Intro für mein kleines Heimkino.


    Sicherlich kennt ihr die verschiedenen einspieler in den örtlichen Multiplexkinos.


    Ich denk da an die THX DTS oder andere diverse kurze Einspieler vor jedem Film.


    Gibt es sowas auch fürs Eigenheim in der entsprechenden Sound und Bildqualität?


    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Die Möglichkeit besteht leider nicht... und auch mein preisliches Fenster ist wie gesagt begrenzt...


    Von daher hätte ich mich auf eure Meinung verlassen.


    Zwischen welchen der beiden würdest du dich entscheiden?

    Also ich brauch die Anlage nur zum Bluray bzw. DVD schauen... Musik höre ich wenn dann nur im Auto... und die Boxen werden ziemlich nahe an der Wand aufgestellt.


    Also würdet ihr mir obwohl alle so sehr von Teufel schwärmen zu den Quadral Argentum raten????

    Hallo Andi.


    Also würdet ihr an meiner Stelle zu den Quadral tendieren.... Komisch... jeder schwärmt von Teufel...
    Die Boxen werden ziemlich nah an der Wand aufgestellt und montiert.
    Wie gesagt die Anlage wird nur für Bluray genutzt. Musikgehört wird so gut wie nie...
    Dann lieber nicht doch die Teufel????



    Hab in Amazon nochmal nachgeschaut. der Onkyo ist nicht 3d...
    Falls er doch §D fähig ist. Passt er gut zu Quadral?

    Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Also Beamer hab ich ja bereits den Benq W7000 für 3d, und zum zocken und Fernsehen nen Benq W5000.


    Der Verstärker klingt gut, jedoch brauch ich einen mit 2HDMI Ausgängen in 3D und der hat nur einen oder täusch ich mich da???


    Welche Boxen würdest du empfehlen???
    Warum keine der oben aufgeführten???


    Liebe Grüße Harry

    Hallo Leute ich habe eine kleine Frage und würde gerne eure Meinung wissen.


    Ich hab einen Benq W7000 3d Beamer und einem Benq W5000 zum zocken in einem rechteckigen 30m² großen Raum stehen. Meine alte Anlage gibt jetzt nach gut 10 Jahren den Geist auf und nun möchte ich mir was neues (7.1 oder 7.2 System) zulegen.


    Jedoch beschränkt sich mein finanzieller Rahmen auf ca. 3300 Euro (max. Schmerzgrenze)


    Die Anlage soll ausschließlich zum Bluray schauen eingesetzt werden.


    Ich habe nun zwei Fragen:



    1. Verstärker


    Welchen Verstärker würdet ihr an meiner Stelle nehmen? Wichtig!!! Er sollte 2 HDMI 3d Ausgänge haben da ich meine 2 Beamer über die Anlage laufen lassen möchte...


    Mir wurde der Onkyo X 3000 empfohlen. (siehe link)


    http://www.amazon.de/Denon-AVR…8-1&keywords=onkyo+x+3000


    Wie findet ihr den??? oder habt ihr eine günstigere "bessere" alternative für mich??? (Wichtig sind halt nur die beiden HDMI 3d Ausgänge...)




    2. Boxen


    Zwei Beratungen zwei unterschiedliche Meinungen... Was sagt ihr?



    a) Teufel System 5 select 2


    http://www.teufel.de/heimkino-…-5.2-set-cinema-p152.html



    b) Quadral Agentum


    http://www.quadral.com/8-Produ…68-ARGENTUM.html#prod5886


    Welche ist die bessere Alternative??? oder habt ihr eine komplett andere Lösung für mich.



    Laut aufschrauben kann ich in meiner Wohnung eh nicht... ich lege jedoch auf guten Sound schon viel wert, aber das ganze sollte halt schon im finanzellen Rahmen liegen.


    P.s. (nur zur Info ich schaue zur Zeit über einen alten Yamaha Verstärker mit 5.1 Magnat System :-) )



    Über eure Meinung würde ich mich freuen.


    Liebe Grüße


    Harry