Beiträge von mm78

    Bei einer solchen CPU wird ein Upgrade auf Windows 11 wahrscheinlich schwierig. Ob Windows 11 irgendwann für Madvr notwendig wird, weiß wahrscheinlich keiner.

    Will damit sagen, lieber etwas aktuelles und damit die Möglichkeit ein Upgrade durchführen zu können.

    Ich glaube auch, dass wird ein Film nach dem Motto: Gehirn abschalten und genießen.

    Manchmal braucht es solche Filme. Ich bin gespannt, was da kommt.

    Hallo zusammen,


    ich heiße Michael und komme aus Andernach.

    Ich habe ein Heimkino in einem separaten Raum. Meine Technik besteht aus folgenden Komponenten:

    Beamer: JVC X5000

    Leinwand: Viviso Rahmenleinwand, die von der Decke hängt

    Front: Infinity Kappa 8.2i

    Center und Surround: Canton (genau Bezeichnung habe ich nicht im Kopf)

    Subs: 2x Focal Electra SW 900

    Receiver: Denon X4300

    Verstärker: Yamaha MX-70

    Player: PC mit Madvr


    Ich bin eher der stille Mitleser, aber freu mich trotzdem dabei zu sein.


    Gruß