Beiträge von toobde

    Moin... Kommt hier jemand aus norddeutschland und könnte sich mal meine auro / atmos Aufstellung anhören bzw anschauen? Da ich keine Vergleichs Möglichkeiten habe und die Anlage nun eingemessen wurde, wobei allerdings die auro Aufstellung völlig übergangen wurde, wuerde ich gern eine zweite Meinung haben... Snacks und Getränke wären kein Thema..



    Grüße Tobi

    Moin... Nächstes Jahr wird es wohl der np 5 oder nz7.. Nun bin ich hin und her gerissen wegen der leinwand... Eigentlich sollte es eine high grey alr 0,8 gain akkustisch transparente rollo leinwand, mit multimaskierung von spalluto sein... Nun wurde mir geraten, die elektrische maskierung weg zu lassen und ein besseres alr Tuch von einem anderen Hersteller zu nehmen, da bei einer alr, die maskierung wohl nicht so viel ausmacht... Wie seht ihr das? Ist ein Wohnzimmer Kino mit hellgrauen Wänden und weisser Decke, wobei ich wohl an der Decke und den Seitenwänden einen, 1 m breiten schwarzen Anstrich bzw Tapeten Streifen anbringen möchte... Da alle rolläden elektrisch, schaue ich nur im Dunkeln. Danke, grüße Tobi