Beiträge von dalton1965

    Also wenn du vorher den Radius noch nicht weißt, solltest du dir vielleicht nochmal Gedanken machen, ob du überhaupt eine Curved Leinwand möchtest, da gibts nämlich so 2-3 Dinge mehr zu beachten als bei einer normalen.

    Hallo Wobix,


    danke das Du dir Zeit genommen hast um meine Frage so zu beantworten das es eigentlich kein Antwort ist. Ich beachte viele Dinge , bin aber kein Experte für Kinobau. Jetzt aber habe ich vom Kollegen ein Antwort bekommen und werde mir den entsprechenden Leinwand bestellen. :)


    noch mal danke.:)

    Hallo Kollegen


    es ist hier so viel zum lesen das ich nicht mehr durchblicke.:think: Ich werde mir den CZHK100B mit 135" und 12 mm Rahmen bestellen , Soundmax 4K drauf. Gloria hat mich noch explizit nach dem Radius gefragt.

    Was soll ich Ihr antworten ?:beated:

    Aus dem was ich gelesen habe sitzen die meisten Kollegen in etwa den Entfernung von Leinwand wie das Leinwand breit ist. Gibt da noch was zu beachten ?


    Bin dankbar für Unterstützung .


    Roman

    Hallo an Alle Kollegen.

    Ich bin neu hier und habe das gute Benehmen
    vergessen für ein Augenblick , Entschuldigung :beated:. Ich bin als Anfänger
    zu bezeichnen. Ich bin mit Bau eines Kinos mit dem LaBelle Bestückung vom Visaton (danke an Martin ) beschäftigt . Da
    ich zu lernen habe , bin nach Empfehlung , auf der Seite " Das Heimkinoverein "aufmerksam geworden.

    Momentan werde ich nur Lesen weil davon gibt es genug. Ich freue mich dabei zu sein.


    Roman