Beiträge von Delic

    Hallo zusammen und sonnige Grüsse aus Baden im schweizerischen Aargau :sbier:

    Bin seit heute neu hier im Forum, und freue mich auf den einen oder anderen Austausch.


    Habe 2014 das Audiophil-Syndrom in Stereo bekommen...:virus:...und wenig später auch in Surround :cray: ...und bin seit 2019 am Heimkino machen in meiner Mietwohnung.

    Leider sind die Ansprüche extrem hoch und es ist quasi immer permanent zuviel Monat übrig Ende Geld, und so dauert das Sparen auf zusätzliche Luxus-Elektronik laaaaaange :mad:(HW-Liste kommt noch...ich vermute im "über mich")

    Aber es nähert sich......langsam, aber stetig (mit den Jahren meine ich).


    Momentan hänge ich bei einem Gerüst für die Leinwand fest....quasi wie ein Fussball-Tor damit man eine Rahmenleinwand aufhängen kann. (nur so als kleines Intro :)


    nochmals Prost und Mahlzeit :sbier:

    Delic