Beiträge von anna123

    Ich habe den Trailer vor einigen Tagen entdeckt und die haben es wieder einmal geschafft Interesse zu wecken.


    Ehrlich gesagt dachte ich, dass nach dem Tod von Paul Walker keine weiteren Teile mehr erscheinen werden, habe mich aber deutlich getäuscht. Ich freue mich, dass Fast&Furious Fans immer wieder neue Filme zu sehen bekommen. :)

    Hallo Leute,


    ich habe vor Jahren einen Beamer gekauft gehabt. Die Marke weiß ich leider nicht mehr. Der war meiner Meinung nach sehr laut, den ich aus diesem Grund verkauft habe. Daher suche ich für mein Heimkino, welches ich aufbauen werde, einen Beamer, der dazu geeignet ist. Dazu steht meinerseits ein Budget von 400 € zur Verfügung.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Anna :thumbup:

    Hi,


    ich bin frisch dem Forum beigetreten, da ich überlege ein Heimkino zu basteln. Ich habe durch die Beiträge sehr schöne Räumlichkeiten gesehen und habe jetzt auch meine eigene Vorstellung, die ich mit eurer Hilfe umsetzen kann. Daher freue ich mich auf den Austausch.


    Liebe Grüße


    Anna :dance: