Beiträge von Okulus

    Bin weitergekommen: über die App an einem Fire konnte ich dann ein neues Passwort generieren. Diesmal ohne Sonderzeichen und das ging, daran lag es also. Typisch USA ...

    Muss jetzt kurz unterbrechen, habe einen Termin und kann erst später weitermachen!

    Vielen Dank bis hierhin, ich gebe meine Fortschritte weiter! Bis später ...

    So, nun, wieder eine Erkenntnis: bei mir läuft -oder besser lief- auch das 5 GHz-Netz - auf dem PC. Habe das nun auf 2,4 GHz geändert und der Unfug von oben unterbleibt. Der Rest ist nun Einarbeitung ...

    Ja, JavaScript ist immer auf Anfrage. Wenn ich das Passwort ändern könnte, würde ich ja einmal mit einem einfachen beginnen, damit ich das ausschließen könnte.

    Liebes Forum, ich habe gerade versucht eine Harmony Elite in den ersten Betrieb zu nehmen. Scheitere schon zu Beginn: ich habe eine Konto erstellt und zunächst einmal als einfache "Übung" meine Geräte einzugeben. Das klappt. Danach habe ich mich abgemeldet und nochmals versucht mich anzumelden - genau das klappt nicht! Die Software auf dem Rechner behauptet, dass Mailadresse oder Passwort falsch wären (definitiv nicht!).

    Sobald ich dann "Passwort vergessen" wähle (was soll ich sonst machen?), wird mir angeboten a) die gespeicherte Fernebdienung zu "löschen" oder b) "Einrichtung" angeboten. Löschen möchte ich die Fernbedienung ja nicht, also wähle ich "Einrichtung" - dann aber lande ich wieder in der Anmeldung.

    Kann es am Passwort liegen? Habe sowohl Sonderzeichen also auch Klammern drin. Die Logitech-Software macht darauf nicht aufmerksamm, es gab keine Meldung. Natürlich kann es auch einfach sein, dass ich mich vertan hab...

    Vielen Dank für einen Tipp!