Beiträge von McMoneysack

    Hi Darius,


    also, das Tuch (zumindest, wenn es mit Rahmen bestellt wird) ist gefalzt für Fiberglasstangen und auch geöst. So kann es mit Federn eingehakt werden.
    Allerdings finde ich, dass es fast gar nicht dehnbar ist, also die 10cm auf gar keinen Fall.
    Du bringst das Tuch natürlich auf Spannung und somit ist es etwas elastisch, aber das ist minimal.


    Liebe Grüße
    Mc

    Gibt es, Wolf hatte einige Messungen gemacht.


    Im Gegensatz zu meiner Barium ist es objektiv heller und schärfer, aber das ist nur mein Bildeindruck, nicht gemessen.
    Wolf hat die Testergebnisse aber hier und bei FB gepostet.


    Und zu den Namen :big_smile: Das ist bei Chinesen üblich. Meine Ansprechpartnerin heißt August Li .
    Antworten gehen immer sehr schnell und ohne Probleme.
    Zur Aufhängung hat Wolf schon geschrieben. Die wird nur oben eingehängt, aber auch mit Bass bewegt sich da (zumindest bei mir) nix.

    Also bei uns waren alle Pakete einzeln. Sprich Tuch einzeln, Rahmen auch extra. Wir haben zu 4. 7 Pakete gehabt.
    Ich wäre bei einer Bestellung in sofern dabei, dass ich noch ein Ersatztuch zu bekommen habe, was dann einfach nur in eine LIeferung mit bei muss.
    Wenn also jemand aus NRW oder RLP bestellt würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen, damit mein Tuch (Kostenlos) mit bei kann.


    Danke Euch.


    BG
    Mc

    Hallo zusammen,


    Wolf hatte es gemessen. Ich hatte Vorher das Barium Reflax 6 und ohne messen ist der Eindruck deutlich heller und auch schärfer. Akustisch hab ich Dirac Einmessen lassen, aber ich vermisse nix im Hochton.


    Wenn jemand auf die Sammelbestellung nicht warten kann, gerne Meldung an mich, ich hab nen WhatsApp Kontakt mit xyscreens.


    Wie gesagt mir geht es nur darum, dass mein Ersatztuch irgendwo mit ins Paket kann.


    LG

    Hallo zusammen,


    ich hab die Tücher von Wolfgang und 2 weiteren abgewickelt und ebenfalls eins genommen.
    Leider habe ich einen Verarbeitungsfehler drin.
    Wenn Ihr (rumpeli?) also bestellt, sagt mir bitte kurz Bescheid, dann wird meins zu eurer Bestellung dazu gepackt (Tuch kostet nix, die wollen den Versand sparen).
    Das wäre klasse :big_smile:
    Lieben Dank
    Angelo