Beiträge von Zöller

    Ich kenn die Ansprüche hier von den Forenmitgliedern nicht, aber bei mir persönlich kommt keine USIT Couch rein. Die Qualität ist nicht vergleichbar mit den Möbeln aus dem Möbelhaus.


    Auch wenn die Kunstleder nur zu Messezwecken dort platziert haben war die Verarbeitung unter aller Sau. Krumme Nähte, Sitzverstellung macht Geräusche, unbequeme Polsterung, optisch ein Reinfall...

    Hallo zusammen,


    ich bin auch auf der Suche nach Kinosofas. War auch am Dienstag auf der Cineeurope in Barcelona. Es waren tatsächliche einige Kinosesselanbieter vor Ort. Allerdings war die Qualität bei fast allen nicht so überzeugend. Entweder war die Qualität vom Bezug nicht ansprechend, oder die Polsterung. Bei fast allen hat man aber die Scharniere gesehen zwischen den Sitzen, wenn man von oben drauf schaut. Ich verstehe nicht wie man solche Möbel bauen kann. Es waren hauptsächlich englischsprachige Anbieter vor Ort. Ich glaub die Kunden aus den USA haben andere Ansprüche. Ich würde mir solche Sofas nicht reinstellen.


    Auch USIT habe ich mir angesehen und mit den Damen gesprochen. Auch wenn die Sessel in China hergestellt werden und pro Sitz nur 200,- USD kosten würde ich mir diese auch nicht anschaffen. Das fängt schon beim Geruch an. Die beziehen die Sessel mit billigstem Plastik PU Kunstleder. Manche Sessel sind hart, andere sind viel zu weich bei denen. Und wenn man genau hinsieht sieht man dass die Bezüge nicht richtig vernäht wurden. Überall kleine Makel. Meine Meinung ist dass die keine Möbel bauen können.


    Ich suche weiter nach Sesseln und wäre für Tipps und Anregungen dankbar.