Beiträge von Emporio

    Wo der rechte Surround Lautsprecher steht da ist nur ein Tür Rahmen ohne Tür also nur rein laufen in die Küche. Das Problem ist halt vorne die Tür.Also nur das eine Problem mit der rechten Front Box. Könnte die beiden noch enger stellen aber nach vorne zum Sitzplatz geht nicht viel wegen der Tür

    Ich bin gerade mal am überlegen ob ich es einfach alles drehe und die längere Seite vom Raum nehme dann hab ich vorne und hinten mehr Platz....oder ist die längsachse nicht so sinnvoll?


    LG
    Dennis

    Die Couch geht leider nicht mehr viel nach vorne da ich sonst in der Mitte des Raumes sitze.Aber ich kann es ja einfach mal probieren und dann mal Bilder machen.Von der Skizze bin ich jetzt auch nicht so begeistert ehrlicherweise :) ist meine erste Skizze. Wohne ja noch alleine ohne Partnerin da kann man mal paar Möbel verschieben :)

    Hallo


    Ich möchte gerne meine hinteren Lautsprecher (Teufel Theater 2) als Dipole verwenden.Nur weiß ich nicht genau wie ich den linken Lautsprecher anbringen kann da ja der Balkon ist.Es bleibt wenn denn nur zwischen Balkon und Fenster die Wand aber dann wäre der Lautsprecher vor dem hörplatz seitlich.Ansonsten wo der Balkon ist noch da ist Rest Seitenwand aber dann ist die Box zu nah an der Rückwand. Also ich weiß langsam nicht mehr weiter.Könnte man die auch an die Rückwand hinter der Couch aufhängen?


    Habe euch mal eine Skizze ungefähr gemacht. Jetzt sind die noch als Direktstrahler im Einsatz


    Vielen Dank im voraus