Beiträge von Kitagua

    Hallo,


    danke für eure :kiss: lichen Willkommensgrüße.

    @ steinbeisser: das review von Tobi hab ich natürlich schon gelesen. Und selbstverständlich auch die Vorstellung des BrickScreen bei Grobi-Tv :dancewithme


    @ Dano: Danke für das Angebot. Werde mir erstmal n paar Projektoren live ansehen und dann weiterschauen.


    Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Heimkinoraum HH? Ich hoffe, ich gehe hier jetz nicht zu sehr offtopic :cheer:

    Moin,
    mein Name ist Markus, ich bin 34 und komme ursprünglich aus Hannover. - Momentan wohne ich aber auf Grund meines Studiums in Heide/ Schleswig-Holstein.


    Nach dem ich hier schon einige Zeit "heimlich" mitgelesen habe, bin ich immer mehr und mehr dem großen Bild verfallen. :)
    An technischer Austattung hab ich eigentlich nichts vorzuweisen. ich beschäftige mich allerdings schon seit einiger Zeit mit dem Thema Projektoren und habe mit dem Sony VPL-HW40 einen vorläufigen Favoriten auserkoren. Allerdings hab ich weder den HW40 noch andere Projektoren live gesehen. Deshalb steht demnächst eine Fahrt zum Händler an, um mal ein paar Vergleiche ziehen zu können.


    Der Bau einer Leinwand steht auch noch an. Da ich aber nicht vor habe nach meinem Studium noch weiter in Heide zu wohnen, fällt für mich der Bau eines "richtigen" Heimkinos momentan nicht an. Aber ich versuche das beste aus einem provisorischen Aufbau zu machen.


    Und nun genug gequatscht
    liebe Grüße
    Markus