Green Zone Blu Ray

  • Servus habe die Blu Ray aus England und ist mit Deutschen Ton DTS ausgestattet.


    Green Zone
    Es spielt im Irak und spiegelt die Situation über die Massenvernichtungswaffen im Irak wieder.



    Was dachte sich der damalige US-Präsident George W. Bush, als er etwas von versteckten Massenvernichtungswaffen im Irak sagte und er dann den Krieg gegen Diktator Saddam Hussein begann.
    Sechs Wochen später, Mission Irak Freedom ausgeführt. Krieg beendet. Kurz nach der Eroberung Bagdads durch die USA rückt der US-Armee-Offizier Roy Miller mit seinem Team, auf der Suche nach den Massenvernichtungswaffen aus, aber Sie stoßen nur auf Sprengfallen. Nach und nach stellt Roy Miller mit sein Team fest, dass sie nur Marionetten in einer ausgefeilten Verschwörung sind.
    Die USA hat gewonnen und sucht nun die Vernichtungswaffen aber Soldat Roy Miller findet nichts und fangt an fragen zu stellen.
    Nun sucht Miller, um die verborgene Wahrheit aufzudecken, selber.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ton DTS 4 gut
    Bild 4 gut, das Bild seigt die staubige Wüste.
    Film 3,5 mir hat ein wenig der Tiefgang gefehlt, auch an Spannung fehlte es ein wenig


    Leihen ja Kaufen nein, meine Meinung.


    Gruß Mad Ralph

  • Hallo ich habe auch das Green Zone Steelbook aus UK und bin von der Story und Matt Damon begeistert :woohoo:
    Nur bei der Bildqualy bin ich vom HD-Medium enttäuscht :huh: Gleich zu Anfang und leider noch des öfteren bekommt
    man ein leichtes Bildrauschen präsentiert, was in dunklen Bereichen stark ausgeprägt ist!
    Der Sound ist klasse und bei den Extras umbedingt "Der Nachbau von Bagdad" anschauen :woohoo:
    Das Steelbook selbst ist kein optischer Hit!
    LG Citra ^_^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!