Vorstellung eines neuen Mitgliedes/alten Mitlesers

  • Hallo ihr Lieben!


    Wie bereits dem Titel zu entnehmen ist, habe ich schon sehr lange bei euch mitgelesen und vor allem die Bauberichte sehr genossen. Da es jetzt immer näher rückt mein eigenes Heimkino zu bauen, habe ich mich entschlossen ein Mitglied in eurem Forum zu werden!


    Näheres zu meiner Person. Ich heiße Soeren, bin 20 Jahre alt und komme aus Kiel im hohen Norden Deutschlands. Ich interessiere mich seid geraumer Zeit stark für Technik und arbeite auch in dem Bereich, was mir aufgrund ein wenig technischem Grundverständnisses vieles bei der Planung und auch dem Bau erleichtert hat / erleichtern wird.


    Aktuell beschränkt sich bei mir alles aufs Musikhören und für Filme hängt lediglich ein 55" 4K TV an der Wand. Das wird sich aber bald ändern! Mein bisheriges Setup kommt von Nubert und besteht aus 2 NuLine 284 Fronts, dem Cs 174 Center, 2 NuLine 84 Rears und dem AW 1300 DSP Subwoofer. Mit diesem Aufbau bin ich grundsätzlich sehr zufrieden und werde mich in Zukunft verstärkt um das dazugehörige Bild kümmern!


    Soviel zu meiner Person! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich euch die nächste Zeit mit Fragen löchern werde B) Darüberhinaus bin ich wirklich für jeden noch so kleinen Tipp dankbar und freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Soeren D.

  • Hallo Soeren,


    herzlich Willkommen im Forum und danke für die Vorstellung deiner Person.
    Hab gestern schon deinen anderen Thread gelesen und bin gespannt was da noch so folgt.


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!