Im Herzen der See

  • Gestern Abend haben wir uns im Herzen der See abgeschaut. Der Film legt direkt los, doch leider flaut er zum Ende hin rapide ab :sad:
    Der Film geht gute 120 min, aber die letzten gut 40 min ziehen sich dann doch schon. Jessy hatte da direkt abgewunken, bis zu dem Zeitpunkt haben wir uns eigentlich ganz gut unterhalten gefühlt und auch mitgefiebert. Bild und Ton waren auch top.


    Lg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe den Film gestern auch endlich geschaut. Kann ich voll bestätigen. Technisch super gemacht. Der Film war richtig gut gemacht, aber zum Ende stark nachlassend. Leider.

  • Habe ihn mir gestern auf 3D angesehen. Mir hat er gut gefallen. Die 3D Wirkung war natürlich . Auch die Unterwasseraufnahmen hatten eine tolle Tiefe.
    Inhaltlich hätte etwas mehr vom harten Leben der Walfänger gezeigt werden können. Die Liebesschnulze fand ich völlig überflüssig. Bei "Der Sturm" kammen zwar auch Liebesszenen, jedoch unterstrichen diese im Gegensatz zu "Im Herzen der See" die Dramatik. Toll fand ich immer wieder die Aufnahmen der riesigen Schwanzflossen. Schade das diese Urzeit Tiere auch heute noch gejagt werden, obwohl ihre Bestandteile nicht mehr benötigt werden. :sad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!