HILFE!!! Was soll ich nehmen???

  • Servus,


    ich finde die Firma Quadral Aurum echt gut, sehr nette Menschen im Vertrieb und so habe ich auch ein Set Quadral LS Orkan und Denon AVR 4310 im Wohnzimmer stehen. Klasse war das die LS es in weiß gibt und die LS Frauenfreundlich sind.


    Jedoch haben mir persönlich die Tannoy TC 6 T viel besser gefallen und da gibt es einen tollen Center. Gebraucht findet man die LS auch wirklich preiswert.


    Grundsätzlich macht man in der Preisklasse mit KEF, Tannoy, Cabasse, Quadral, Elac, Monitor Audio wobei ich schlechten Erfahrung gemacht habe, alle schon richtig gut und spielen schon auf einem guten Level. Da geht es echt um den Geschmack und was zum Raum und Verstärker besser passt.


    Ich halte von Teufel nicht so viel, habe bis jetzt noch kein Set richtig gut spielen hören, mit Ausnahme auf dem letzten Sommerfest, welches Lars dabei hatte. Nubert habe ich bis jetzt nur immer auf Messen sehr schlecht gehört und das war nie aufregend.


    Zuhause hörne ist Pflicht :woohoo:


    Gruß Mad Ralph :ah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!