Massig Angebote ,trotzdem kein Plan!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einer GUTEN Antwort in Sachen Heimkinoanlagen. Da ich mich nicht in diesem Thema auskenne ,hoffe ich das ich hier bei euch hilfe finde.:embarrassed


    Ich benutze jetzt schon meine 2. Teufel anlage ( Concept e400 Digital) ich bin schon überzeugt von ihr aber es ist mir zu viel gebrumme da von der Subkiste. Das dröhnt einfach nur und das fetzt mir gar ne.Wenn ich Film schaue oder Musik höre möchte ich kein Brummen sondern ein Klanglich gutes bild es soll mir Gänsehaut bereiten und keine Kopfschmerzen!!


    Viele Leute sagen diese Standlautsprecher bzw 2 Stereolautsprecher + ne Subkiste+ Verstärker, erreicht schon diese Atmosphäre. Nun bin ich auf euer Forum gestoßen und die Hauptseite sieht sehr danach aus das ihr euch wirklich damit auskennt und beschäftigt.


    Die Wichtigste frage ist natürlich wie die Finaziellen mittel aussehen
    max: 700 Euro


    Die Raumgröße ist ca 20m²


    Der Boden ist Laminat Buche falls ihr das wissen wollt.:zwinker2:



    Wie gesagt ich habe keine Ahnung in diesem Thema und hoffe hier auf Sehr gute Hilfe ,das ich mich echt null auskenne und ein gutes Preis/Leistung verhältniss haben möchte.



    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.:respect:


    P.S.: Für Grammatik und das Ganze gedönse übernehme ich keine Haftung, wer welche findet soll sie behalten. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!