Beiträge von Daywalker

    JJ123, Du nimmst die Antwort meiner Frage vorweg.
    Habe heute das gute Stück bekommen und getestet. Tatsächlich konnte ich nur durch extremes schräg stellen, das Bild auf die Leinwand bekommen.
    Gibt es da wirklich keine Einstellmöglichkeit? Auf Deckenhalterung hatte ich keine Lust. Eine Empfehlung für eine preiswerte Halterung?
    Gute Nacht

    Guten Morgen,


    als Beamer tendiere ich zum Epson EH-TW 5910.
    Hier stellt sich mir die Frage, ob ich eine Beamerhalterung kaufen muss oder ob ich den Beamer auf ein Regal stellen kann? Auf dem Regal würde er nicht auf dem Kopf hängen. Ändert das etwas an dem idealen Positionierung?


    Dazu brauch ich noch eine preiswerte Rahmenleinwand mit einer Breite von ca. 3m. Habt Ihr dazu einen Tipp?


    Grüße

    Guten Abend,


    erst letzte Woche habe ich Euch gefunden. Nach ein wenig stöbern, wollte ich mich vor Eurem sehr hohen Anspruch flüchten. Das ist schon Wahnsinn, welche tolle Heimkinos hier vorgestellt worden sind.
    Nun ich fang halt mal klein an und es kann ja dann noch werden.


    Mein Name ist Atilla und ich bin letzte Woche nach Schwäbisch Hall gezogen. Im neuen Haus hat sich jetzt die Möglichkeit an angeboten den Hobbyraum im Keller dem richtigen Hobby, nämlich Heimkino zu widmen. Bisher hatte ich mein Heimkino, aber seit '99 eine Surround Anlage, DVD usw. Mein ganzer damaliger Stolz war der größte Rohren-TV mit 36" von Philips. Den habe ich übrigens noch.


    Jetzt werde ich erst mal einen Beamer und einen Rahmenleinwand besiegen und loslegen.


    Viele Grüße
    Atilla