Beiträge von luxusschall.de

    Ich habe schon oft festgestellt das Popcornmaschinen einfach nicht das leisten was sie sollen. Das Problem ist fast immer der karamellisierte Zucker.
    Kleiner Tip von Luxusschall:
    -Großen Topf mit Öl füllen so das der Boden gedeckt ist.
    -warten bis das Öl heiß ist. Popcornmais hinzufügen bis Boden bedeckt ist
    -warten bis das ERSTE Korn hoch geht.
    -Schnell gewünschte MEnge zucker hinzu geben
    -Sofort deckelt drauf und Topf auf der Platte schnell bewegen bis alle Körner geplatzt sind


    Braucht vielleicht 1-2mal Übung bis man den perfekten Zeitpunkt gefunden hat. Aber das Popcorn schmeckt firscher und besser als im Kino!

    Eine Soundbar zum mitnehmen. Ich muss unweigerlich an die 80er denken in denen die leute mit ihrem Radio auf der Schulter rumgelaufen sind ;-)


    Ich würde immer ein Qualitativ höherwertiges 2.1 einem 5.1 vorziehen. Ich habe schon so viel Schindluder mit 5.1 gehört....grausam!

    Hallo zusammen,


    wir haben uns auf den Bereich Sonos spezialisiert und beantworten auch gern Fragen.
    Schön zu hören, dass dir die Playbar gut gefällt Frieder.


    Bzgl. der Reaktionszeit von 70ms. Diese Reaktionszeit ist eigentlich nur ein Resultat der analog angeschlossen Play:5. Bei der Playbar liegt das Delay bei einem Maximum von 30ms.


    Hast auch mal einen der Streamingdienste wie Spotify, Juke, Napster in Verbindung mit Sonos getestet?