Beiträge von sehnix

    Hallo zusammen,


    als Neuer gehört es ja zum guten Ton sich kurz vorzustellen. Ich heiße Lutz und bin seid jeher vom Kino bzw. Film begeistert.

    Diese Begeisterung hat dazu geführt, dass ich seit einigen Jahren Filme auch im Wohnzimmer auf der Leinwand und 5.1 Lautsprechersetup schaue bzw. höre. Wobei ich sagen muss, dass ich selbst in meiner Heimkino-Hochphase nie mehr als 20-30 Filme im Jahr geguckt habe. Das spiegelt sich vielleicht indirekt in meinem "Nickname" wider. :zwinker2:

    Was führt mich denn dann hier ins Forum, wird sich vielleicht der ein oder andere fragen? Hier im Heimkinoverein.de findet ein reger Meinungsaustausch statt, mit interessanten Denkanstößen und auch teils kontroversen Diskussionen, die man sonst so nicht (mehr) findet.

    Zur Zeit plane ich den Bau einer Hushbox (Lüfter, Temperatursteuerung, Basotect, Aluprofile sind bereits vorhanden) und wenn ich damit zufrieden bin, kommen vielleicht auch noch weitere Erweiterungen/Änderungen und letztlich evtl. wieder mehr Lust auf's Filmeschauen.


    In diesem Sinne schöne Grüße :sbier:


    sehnix