Beiträge von HuggyBear

    Hallo zusammen,

    Mein Blurayplayer hat das zeitliche gesegnet jetzt habe ich mal ein bischen rumgeschaut und da ich seid kurzem einen jvc n5 besitze direkt an den panasonic 9004 gedacht.

    macht das auf Grund der 3.50 Software überhaupt noch Sinn oder bringt es einen mehr wert?


    Für das gleiche Geld bekommt mach auch einen REAVON UBR-X110 der spielt dann auch noch sa-cd.


    :think:

    danke das ihr so schnell geantwortet habt. TOP


    die Datei ist nur eine von mehren dingen die mir nicht so richtig passen

    Konvergenz ist eine Katastrophe gewesen (habe ich dann selber korrigiert so gut es ging).Wie kann ein kalibrierter Beamer so verstellt bei einem ankommen ?


    keine Historie zum Vorbesitzer ich weis ja auch nicht wie oft er da ran Hand angelegt hat. Und wenn er was gemacht hat wo sind die Dateien von ihm hin.


    ich denke ich werde immer leichte bedenken haben bei dem Beamer. Vielleicht kennt das der ein oder andere hier auch man arrangiert sich dann mit der Situation aber 100prozent zufrieden ist man dann nie.


    Wahrscheinlich muss ich in den sauren Apfel beißen und noch einen n5 kaufen damit ich endlich meine ruhe habe.

    okay ich glaube ich verstehe es.

    sagen wir mal im worst case die Farben sind verstellt. Selbst dann bekommt man den Beamer doch mit calman wieder gerade, oder?

    und ich habe ja noch die .cbd datei vom letzten Gamma Kalibrieren, wo die Farben ja auch korrekt hinterlegt sind. Richtig ?

    hallo zusammen,

    wie schlimm ist es, wenn man die erste init Datei nicht mehr hat?


    Mir wurde jetzt gesagt das es nicht so schlimm sei, da man eh immer die korrigierte Kurve aufspielt und davon ja dann ein back up hat.


    Wenn man das Gamma sowieso jedes mal korrigiert, wofür brauche ich dann unbedingt diese erste init Datei? Das verstehe ich nicht so ganz.

    es geht um einen x7900


    danke schon mal

    Hi ich kann heute abend mal ein paar Bilder machen.


    Danke für die nette Aufnahme 😁


    Also Ton übernimmt ein denon 4400

    In der Front 2x klipsch rp 280f 1x rp440c

    Und auf denen stehen die rp140 2x als Atoms Lautsprecher


    Hinten sind es die 2x rp160m

    Halt ein klipsch System

    Hallo,

    ich bin dann jetzt einer der neuen hier. ich Heiße Sinan und komme aus nrw

    ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Jahren mit dem Thema Heimkino.

    in meinem fall heißt das, dass sich mein Kinospass im Wohnzimmer abspielt da ich keinen raum mehr überhabe. Mit einem Benq w5700 (Noch) und einer Black Horizon Bright Tv 100Zoll