Beiträge von bichitade

    Hallo zusammen

    Das ist hier mein erster Post.

    Habe den z8 und den z7 unkalibriert neben einander gesehen. Out of the Box macht der z8 es etwas besser. Das Schwarz ist etwas schwärzer. Er ist etwas heller und brillanter. Eben etwas besser.

    Danach habe ich einen z7 und einen z9 gesehen im gleichen Raum aber nicht abwechslungsweise sondern nacheinander. Auch hier war der grössere in diesem Fall der z9 besser. Aus meiner Sicht reicht mir der z8. Bin hier nicht der Erbsen Zähler und habe nicht alle Funktionen überprüft. Für mich macht der der z8 es besser als mein 760, der gleich wieder in die Reparatur muss um die Linse zu ersetzen, das 2 Mal!


    Es ist immer schwierig zu sagen ob sich der Aufpreis zum nächsten lohnt oder nicht. Das muss jeder für sich entscheiden.


    Noch anfügen möchte ich etwas zur Liefersituation. Bin im Vertrieb tätig der nichts mit Heimkino zu tun hat. Bei mir ist es so das wir bei bestimmten Lieferanten erst , wenn wir Glück haben, eine Woche vor Auslieferung Information erhalten das wir die Ware abholen können. Eventuell wird die Aussage kurz vorher revidiert und wir können die Lieferung Wochen später abholen…. Bei anderen gibt es Termine im Voraus die aber je nach dem verschoben werden…

    Fast kein Liefertermin wird eingehalten. Was früher 4 Wochen gedauert hat benötigt plötzlich 4 Monate! Kein Witz.

    Und nein ich/wir machen das nicht zum Spass um die Kunden zu ärgern oder ein Produkt interessant zu machen. Das ganze ist echt nervig und uns geht ein Haufen Geld flöten! Abgesehen von dem ganzen Aufwand die Kunden zu beschwichtigen, was sehr sehr viel Zeit in Anspruch nimmt…


    Privat bin ich leider selbst von Verspätungen bei bestellten Waren betroffen. Wie soll ich sagen, auch wenn ich die Hassbotschaften unser Kunde runter Leiern würde, es würde nichts ändern…


    In diesem Sinn etwas mehr Geduld…