Beiträge von spraddl

    Hallo Pascal,

    Dankeschön… ja, das optische hat meine Frau festgelegt :zwinker2:

    Im Moment sind Kissen und Decken in der Kiste.

    2.Reihe wird sehr eng. Bin noch auf der Suche nach geeigneten Stühlen. Vielleicht Stagecaptain, oder so ähnlich...

    Gruß

    Holger

    Hallo zusammen,

    ich bin schon einige Zeit stiller Leser und dachte mir, es ist jetzt mal an der Zeit dass ich mich ab und zu auch mal zu Wort melde und meinen Teil dazu beitrage.

    Ich bin 47 Jahre alt, und bin schon einige Jahrzehnte dem Hobby verfallen. Klassischer Weg vom WZK ins jetzt neu und selbst gebaute Heimkino. Nach dem Auszug unseres Sohnes im Frühjahr 2020 und der längeren Kurzarbeit (Dank an C...) habe ich nun unser kleines aber feines Kino gebaut.

    Das "BlackBerry"...

    Raum Rohmaße (ca. 13m²) 3m breit x 4,2m lang, Deckenhöhe sind 2,15m

    Layout: Auro 3D

    Denon 4500H + Yamaha VOG

    Canton GLE 490 + 470

    Canton Plus XL Surround und Höhe

    Mittlerweile Beamer Epson 9400

    Leinwandbreite 2,43 m in 16:9

    Sitzabstand 2,5m


    Vielen Dank an dieses Forum. Konnte so einige Infos erhaschen und für mich den besten Weg finden.

    Gruß Holger