Beiträge von Andi100

    Hallo zusammen,


    der Musterkoffer befindet sich gerade bei Oleeinar. Wir haben am Donnerstag 22.02. einen Stammtisch an welchem wir uns wahrscheinlich sehen. Ich habe deswegen bei Oleeinar angefragt ob er bereits mit dem Koffer fertig ist und ob er diesen zum Treffen für mich mitbringen könnte. Dies könnte er grundsätzlich. Da ich nur mal einen Blick reinwerfen möchte könnte ich diesen direkt am Montag, 26.02. an den nächsten in der Liste weitersenden. Ich möchte mich aber keinesfalls "vordrängeln" und ich möchte auch keinen Ärger mit jemanden hier, der sich dann vielleicht übergangen fühlt. Verwaltet jemand den Koffer und könnte mir hierzu eine Einschätzung geben ? Oder wenn dies auf Ablehnung bei jemanden auf der Liste stösst der noch wartet, könnte sich dann derjenige bitte zurückmelden und dies kund tun. Wie gesagt, Meine Idee war lediglich der Einfachheit der persönlichen Übergabe geschuldet und ich möchte niemanden verärgern. Ansonsten würde ich einfach warten bis ich auf der Liste an der Reihe bin. Dies wäre auch kein Beinbruch. Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

    Viele Grüße.

    Oh man, wir hatten hier zu Hause noch darüber gesprochen das bei uns Unwetter angesagt wurde, gar nix runtergekommen ist, und 20 km weiter richtig schlimm gewesen sein soll....


    Jetzt wissen wir ja, das da tatsächlich was los war.


    Ich drück dir die Daumen, das der Schaden sich kleiner rausstellt als befürchtet !


    Viele Grüße.

    Hallo zusammen,


    da ich schon einige Zeit hier mitlese und mich jetzt auch angemeldet habe, wollte ich die nette Sitte aufgreifen und mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Andreas, ich bin 44 Jahre alt und wohne mit Frau und zwei Kindern in einer kleinen Stadt zwischen Münster und Dortmund.


    Zum Thema Heimkino bin ich leider erst vor ca. einem guten Jahr gekommen.


    Leider deswegen, weil wir vor 5 Jahren gebaut haben und ich keine Verwendung für einen Keller hatte.

    Der fehlt natürlich jetzt.


    Beim Bau eines Fitness-Raums vor etwas mehr als einem Jahr habe ich gedacht, ach, Beamer und Leinwand wären ja auch ganz nett.


    Sollte man nicht machen. Jetzt verdrängt das Filme schauen das Training mehr und mehr.


    Also plane ich jetzt den Raum mehr zur Nutzung Heimkino umzubauen.


    Im Moment plane ich aber noch und warte noch mindestens bis zum Frühjahr und besserem Wetter mit dem Umbau.


    Über eine Anzeige auf Ebay bin ich übrigens auf die letzte Usit-Sammelbestellung aufmerksam geworden und hatte Gelegenheit einen Sessel mitzubestellen.


    Hierfür noch einmal herzlichen Dank an Mekali für´s Probesitzen und mitbestellen. :respect:


    Fotos habe ich gerade keine zur Hand.


    Ich werde mal welche machen und hier hochladen.


    Allerdings sollte man nicht allzuviel erwarten. Im Gegensatz zu den hier dokumentierten Heimkinos eher absoluter Anfängerstatus.


    So das wars eigentlich auch schon.


    Danke für´s lesen und viel Spass beim Filme schauen !