Beiträge von Svenson

    Ich hab zwei Muster hier, das sieht schon alles anders aus, schon dunkler und schwarz auch schwärzer. ( glaube ich zumindest)

    Aber die Muster sind DinA4 klein, und auf der ganzen Fläche kann das schon wieder anders aussehen. Evtl. Viel schlechter oder aber viel besser. Ist ja auch immer alles sehr subjektiv.

    Kennst du zufällig die LW von visivo.

    Die sind gerade sehr günstig zu bekommen.

    Grüße

    Ja das ist schön dargestellt, sehr nett. Aber schwierig zu entscheiden was nun schlussendlich die richtige Wahl ist. Wahrscheinlich bleibe ich erstmal bei meiner Matt weißen LW. Wenn mir irgendwann mal was günstiges graues über den Weg läuft versuche ich es mal damit.

    Übrigens, einen PTAT 6000 habe ich auch noch.

    Das ist für mich, bis heute noch, der coolste Beamer aller Zeiten. (Bis auf die Bildschärfe)

    Kann sein, muss aber nicht. Einfaches Beispiel, Vorhänge vor den Fenstern. Die haben nichts mit der Beamertechnik zutun, bringen aber ne ganze Menge an Bildverbesserung wenn man sie zuzieht.

    Aber du hast ja auch irgendwo Recht. Denn jedem Medaille hat immer zwei Seiten.

    Grüße

    Guten Morgen.

    Ich hatte bisher 2 9400er, 1 7900er, 1 270er 1 590er und jetzt einen lS 12000.

    Der lS 12000 ist für mich in meinem optimierten Heimkino der bisher beste Beamer. Bei diesem Beamer stimmt einfach alles, der Preis 4750 € von R.V. kalibriert. Er ist wirklich nicht störend laut im hohen Lampenmodus. Viele Einstellungen zum austoben, kein Gammdriftgedöns, kein Kontrastverlust, Bildschärfe, Bewegungsschärfe, Inbildkontrast HDR sind wegen der hohen Helligkeit sehr gut. Der Schwarzwert ist okay, da könnte eine Hochkontrastleinwand evtl. noch das letzte rausholen. Zum Schluss überzeugen aber auch die 5 Jahre Garantie, ach und natürlich auch die Lasertechnik.

    Grüße und schöne Ostern

    Svenson