Beiträge von Baudi

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. xD


    Den Projektor habe ich schon einmal kurz getestet, ich habe den ja erst vor ein paar Stunden bekommen. Ich bin bis jetzt auch zufrieden mit dem Projektor nur die Wärme die er Erzeugt ist heftig :( Welche LW gibt es denn in besserer Qualität?


    Eine LW selber bauen wollte ich eigentlich nicht.

    Hallo Zusammen,
    ich habe mir einen Epson TW-9000W gegönnt, ich hoffe das war eine gute Wahl.
    Jetzt fehlt mir noch die Passende Leinwand, da dies mein erstes Heimkino ist bin ich da ein wenig überfragt. Ich sitze ca. 4m von der Leinwand weg und die Wand ist 2,8m breit. Meine ausgesuchte Leinwand ist 2,4m breit ich hoffe das es nicht zu groß ist bei nur 4m Abstand.


    Hier die Leinwand die ich ausgesucht habe:
    http://www.amazon.de/240x135-s…TF8&qid=1342807801&sr=1-3


    Was haltet Ihr von dieser Leinwand?
    Könnt Ihr mir andere Empfehlen?


    Für Eure Hilfe besten Dank im Voraus.


    LG
    Baudi