Beiträge von Fit & Fun

    Ja der FS400-HR wird auch sehr interessant werden aber der Wirt auch um die 60000-70000 kosten aber Barco bringt Vermutlich noch ein neues gerät um die 45000-50000 raus mal schauen, wann da zu neue Informationen kommen.

    Man sollte nicht immer auf die Zahlen schauen die im Daten Datenblatt stehen, das was zählt, ist immer das, was man auf der Leinwand sieht,

    Ich war auch sehr beeindruckt wie geil mein Barco Balder aus schaut.

    Es gibt jetzt auch denn ersten Händler in Deutschland der einen Barco Balder hat :respect:


    Barco Balder CinemaScope High End 5K Heimkino Projektor.

    Barco ResidentialBarco Residential Balder CinemaScope Deutschlandpremiere

    Wir freuen uns, Ihnen als erster Fachhändler in Deutschland neben dem Bragi CS jetzt auch den Balder CS 5K UHD Laser Projektor in unserem Referenzkino präsentieren zu dürfen.

    Der Balder CS ist für mittlere bis große Heimkinos geeignet und ermöglicht einen echten HDR Filmgenuss mit 40 fL/137 Nits auf Cinemascope Leinwänden bis zu 4.20 m Breite.