Beiträge von demiks

    Hallo,


    danke für das positive Feedback! Zuvor musste ich mich über zwei Jahre mit Bose ärgern (Lifestyle 650). Meine Frau wollte etwas filigranes an der Wand, somit fiel die Wahl auf dieses damalige System. Tonaussetzer und falsche Bilddarstellungen brachten mich an den Rand des Wahnsinns. Lob verdiente sich hingegen eine bekannte Elektro-Handelskette bzw. der zuständige Verkaufsleiter, der mir nach zwei Jahren Gebrauch das Geld zurück gab. Die Auswahl für Hifi-Anlagen und Lautsprechern waren dort eher spärlich. Die Fahrt nach Eisingen, mit 300 km, geschah mit einer Empfehlung über einen Beitrag im Forum. Damit schließt sich der Kreis wieder, mit dem Verweis auf meinem ersten Beitrag.


    Beste Grüße

    Hallo,


    bin neu hier und ich besitze seit drei Wochen den Subwoofer Aperion Bravus II 12 D. Gekauft habe ich ihn über einen souveränen Händler in Eisingen (zwischen Stuttgart und Karlsruhe). Dort lagernd konnte er mir den kleineren und größeren Sub. demonstrieren. Gepaart mit den LS von XTZ und einer Yamaha RX-A1080 liefert er genau den richtigen Druck zu den passenden Filmsequenzen. Es entsteht dabei ein sehr homogenes und angenehmes Raumgefühl und man ertappt sich mit einem Lächeln im Gesicht, wenn die Wucht des Bravus II mit seinem vollen Potenzial ins Gesicht drückt.


    Im Lieferumfang sind gummierte Standfüße und Spikes enthalten. Die Farbe in weiß fügt sich im Wohnzimmer gut hinein. Gepaart mit weißen Wandlautsprechern rundet er das Gesamtbild dezent und harmonisch ab. Der 12 Zoll Subwoofer wirkt schlicht und sehr solide verarbeitet, dabei ist die Oberfläche matt und glatt. Für die Erstinstallation ist eine deutsche Gebrauchsanleitung mit dabei.


    Der Bravus erfüllt seinen Dienst mit Bravour. Falls jemand ein Budget von rund 1000 Euro aufbringen möchte, sollte unbedingt ein Auge auf diesen Subwoofer halten! Ein Dankeschön geht an den jungen und engagierten Verkäufer, der sympathisch und kompetent mich beraten konnte.


    Beste Grüße


    Sebastian