Beiträge von petro

    Meine Leinwand hat von Produktion bis Lieferung fünf Tage gebraucht. Verschickt mit UPS Express. Rechnung über Einfuhrzoll kam dann auch ordnungsgemäß paar Tage später per Post. Alles völlig in Ordnung.

    Leinwand habe ich im Juli problemlos über Alibaba und paypal bestellt und bezahlt. Auch weil ich dort schon ein Konto hatte. Die sind auch nicht anders als aliexpress, amazon und wie sie alle heißen. Und man hat hier auch eine offizielle Transaktion über paypal und Käuferschutz.


    Und mit 0€ Artikeln würde ich tatsächlich vorsichtig sein. Ich bestelle viel in den USA. Und der Zoll mag keine Artikel die nichts kosten oder auch wenn nur der Versand kostenlos ist.

    Die argumentieren immer. Versand fällt immer an. Egal wer ihn in dem Fall bezahlt hat. Also muss das alles verzollt werden.

    Hab mir jetzt auch eine Sound Max 4K Rahmenleinwand bestellt. 2,80m breit in 2,39:1


    Am Freitag ein paar Emails hin und her geschrieben, danach direkt bezahlt und morgen kommt die Leinwand schon bei mir an.

    Wahnsinn. Bin gespannt. Heimkino ist zwar noch nicht soweit, aber wollte die Leinwand trotzdem schon mal bestellen.