Beiträge von rolco666

    Hallo George Lucas, danke für die Info, ich tendiere ja sowieso zum jvc, aber durch dieses angebot wäre halt der sony interessant gewesen. Nur noch eine Frage dazu bitte, was schätzt du zu wieviel prozent ich etwas von diesen beamern habe wenn ich diese im wohnzimmer mit hellen wänden verwende, kann zwar eigentlich komplett verdunkeln aber die streuung bleibt ja, oder muss ich dazu eine hochkomtrastleinwand kaufen, wie zb, die vnx damit ich einen mehrwert habe,? Vielleicht reicht ja auch ein 9400 er mit hochkontrastleinwand,. Was ist so deine Einschätzung? Danke für dieamtwort, lg Roland

    Hallo an alle Profis im Forum, bitte um eure Hilfe. Da ich für meinen Epson 9200er einen Nachfolger suche und jetzt fast beim Sony 270er gelandet wäre, habe ich heute ein Angebot für einen 570er mit 140 Lampenstunden (Kauf im Juni 2019) erhalten. Kann mir das Gerät morgen live ansehen und testen. Worauf soll ich da besonders achten, gibt es da Tips um eventuelle Fehler zu erkennen? Würde das Gerät für 5000 kaufen können, da der Verkäufer auf einen 88 Zoll TV umsteigen will. oder soll ich doch lieber einen JVC N5 nehmen, den ich auch neu für 5000 kaufen könnten. Danke für eure Tips lg

    Okay dankeschön für die schnelle Antwort, also mit den hochkontrast lw ist es auch eine eigene wissenschaft so wies aussieht, würde mir halt gerne einen geilen beamer für mein wohnzimmer kaufen, aber so wies aussieht zahlt sich das nicht aus wegen der wände usw. schade.

    Danke vorerst für eure Antworten, werde mir Apple Tv fürs streaming (plex) und für amazon und netflix zulegen, beim player werd ich mir wahrscheinlich den panasonic 824 gönnen, das wird für mich reichen denke ich mal.

    Ok danke froschi, xbox one x hab ich nur hat der händler gesagt die xbox kann netflix und amazon nicht zu 100% 4k wiedergeben, kenn mi net aus. Hab erst kürzlich 270 und n5 im vergleich veim händler gesehen 1 1/2 std versch. Materialien. Ja jvc gefällt mir auch besser aber der preis haut mi um. In österreich gibts leider net viel an nachlass und ebay trau i mi net, weil i bei den händlern net weiss woher die geräte kommen wegen garantie. Kennst den panadonic ub824 auch?

    Hallo an alle, bin ganz neu bei euch und brauche gleich mal Hilfe. Möchte mir einen Uhd Player kaufen der u.a. auch Netflix, Amazon und streamen von der NAS können soll, gibts so etwas überhaupt? Bzw. werde ich auch meinen Epson 9200 Beamer in Pension schicken und mir einen 4k Beamer kaufen. Bin noch unschlüssig zw. sony 270 oder Jvc N 5, muss ich da auch aufpassen welchen player ich nehme oder ist das egal? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für die Aufnahme in eurem Forum