Beiträge von Stefan_C

    Umgeben von heimkinofans :kiss: , cool auch in Troisdorf haben wir mal gewohnt... gibt es auch so etwas wie ein treffen unter mitgliedern die nah beisammen wohnen oder gar nen Stammtisch aus unserer Umgebung? MfG Stefan

    @Jochen : Ich bin auch soweit echt zufrieden mit dem System... blöd is nur das es die BS 243 BE nicht mehr zu kaufen gibt :angry: ...würde für Auro3D gerne bei ihnen bleiben... Ich finde welche :heilig:


    @Axel : Hallo Nachbar :sbier::dancewithme Ich hab auch mal in Much-Hillesheim gewohnt. Am Herrenteich vorbei richtung Seelscheid... Das waren Zeiten :boss:


    Gruß Stefan

    Hallo erstmal!
    Ich bin Stefan, 39 jähriger Kölner und verheiratet. Wir haben 2 Töchter und wohnen in Lohmar. Ich freue mich auf interessante Gespräche und viele gleichgesinnte die sich dem Thema (wohn)-heimkino widmen. Man lernt ja nie aus und so hoffe ich hier und da was zu lernen. Im Heimkinohimmel angekommen wäre ich bei Auro 3D in 13.1 mit nem 4K Beamer auf ner elektrisch ausfahrbaren Leinwand... Aktuell läuft ein 65"SonyTV ein 4k Blueray player von Sony, eine ps4pro, ein Pioneer SC-LX 86, ein 7.1 setup von Elac aus der 240er Serie. 2x FS 248 BE, als Center CC241 BE, 4x BS 243 BE und als Sub Elac 2090. Soooo... so viel erstmal zu mir... jetzt ihr :sbier: