Beiträge von newkiter

    Heureka ich habe es geschafft. Der Hinweis mit dem anlernen der hat es gebracht. Ich musste im Lightman Studio die eingegebenen Autoren anlernen. Habe zwar den Sonntag dafür opfern müssen, aber jetzt geht mit einem Tastendruck auf der Harmony alles an und aus. :respect::respect::respect:

    Also ich bin jetzt im Lightman Studio am PC. Dort wähle ich unter Aktoren den Aktor von Intertechno/Trust. Dann wähle ich unter Hauscode in der Auswahllist den Buchstaben I . Der ist bei der Fernbedienung am kleinen Drehschalter auch auf den Buchstaben I angewählt. Danach habe ich die Auswahl im Programm unter den Kanälen von 1-16. Da habe ich jeden Kanal ausprobiert. Unter der Auswahl Typ: habe ich Schalter ausgewählt. Dann bestätige ich die Einstellung per ok und gehe anschließend auf den Button direkt senden. Die LED gehen kurz in der Farbe rot vom LM, aber nix. Passiert. Ich finde auch nix auf YouTube um mal zu sehen wie man den LM einstellt.

    Hallo, ja ich will hoffen das ich es richtig gemacht habe. Nur wie weiß ich das auch richtig war. Habe mich regelrecht durchgewühlt nach der Beschreibung vom LM. Mit dem kleinen Programm für den PC muss ich mich ganz schön rein knien. Mit anlernen meinst du bestimmt einzelne Szenen mit den Aktoren anlegen, oder?

    Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Raum NRW und bin seit Jahren begeisterter Musik und Filme Fan. Dementsprechend Habe ich im Laufe der Jahre meinen Träume immer weiter verwirklicht. Jetz habe ich mein Equipment komplett zusammen und erfreue mich am Sound und an meinem kleinen Wohnzimmerkino. Im Stereo Modus werde ich von 2 wunderbaren Boxen von B&W Nautilus 803 beschallt. Den Suround Sound übernehmen die Boxen von Teufel System THX 10 inclusive Uncle Doc als Bass Unterstützung. Zu guter letzt habe ich noch 4 Boxen in der Decke eingesetzt von B&W CCM 662. Die sind für den 3D Sound zuständig. Angefeuert wird das ganze von Yamah CX-A5100 und MX-A5000. Als Projektor habe ich den Epson EH-TW 9300 im Einsatz. Das I Tüpfelchen was wir uns jetzt noch dazu gekauft haben ist eine Andere Leinwand. Die konnte ich glücklicherweise günstig erwerben. VNX Atlantis Dream Tension Plus. Gesteuert wird alles über meine Fernbedienung von Logitech Harmony 1100. Zur Leinwand habe ich eine Funkfernbedienung von intertechno. Die steuert den Funkschalter von Intertechno an. Jetzt war meine Überlegung alles über die Harmony zu steuern. Da kam der Light Manager Pro von JB Media dazu. Jetzt kommt mein Problem. Ich bekomme es nicht hin den LM am PC zu programmieren, das er die Signale zum Funkschalter weiterleitet wenn ich die Tasten auf der Harmony drücke. Ich sehe wohl das am LM die LED auf rot wechseln wenn ich die Tasten auf der Harmony drücke. Bin schon länger hier im Forum auf der Suche, ob es schon irgendwelche Beiträge dazu gibt. Habe aber bisher nichts gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja hier im Forum helfen. Falls Ich einen Beitrag dazu übersehen habe möge man mir verzeihen. Ich hoffe das ich mein Problem einigermaßen Verständlich beschrieben habe und freue mich auf eure Antworten. :zwinker2: