Beiträge von Ivosis

    @ Lando208: Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden mit den Boxen, auch hier kann man gernen einen Probehörtermin machen.


    @ steinbeisser: Aber klar, schau mal hier: Cupholder

    Hallo Franz,


    danke:), das mit dem schmökern kenne ich echt nur zu gut :D
    Einen Baubericht gibt es leider nicht,. Du bist aber gerne eingeladen dir das vor Ort anzuschauen, denke da kann man das ein oder andere auch erklären.


    Gruß
    Peter

    KAMINO



    Leserkino des Monats 7/8 2018 der HEIMKINO


    Typ: Kellerkino
    Projektor: JVC DLRS400 (X5000)
    Leinwand: Centerstage 340cm x 146cm im 21:9 Format (Selbstbau)
    Verstärker: Marantz SR7010
    Endstufen: 2 x Marantz MM7055 / 1 x Behringer iNuke DSP6000 incl. Lüfterumbau
    Lautsprecher Front: 3 x Magnat Cinema Ultra LCR
    Lautsprecher Surround: 4 x Magnat Cinema Ultra LCR
    Lautsprecher Atmos: 4 x Magnat Cinema Ultra AEH 400-ATM
    Subwoofer: 4 x KT18" Selbstbau
    Sitze: 5 x Kinosessel manuell verstellbar
    Gaming: Playstation 4 Pro
    Mediaplayer: Zappiti Mini 4K HDR
    Speicher: QNAP TS-459U 4 Bay NAS
    3D Brillen: 4 x HI-Shock Black ONYX
    Akustik Decke: 10 x Deckenabsorber aus Basotect 100 x 50 x 10cm / 1 Skyline Diffusor über der ersten Sitzreihe 150 x 50 x 16,5cm aus Holz
    Akustik Wände: 6 x Absorber mit insgesamt 10cm dicke bestehend aus je einer Matte Basotect und Aixfoam 100 x 50 x 5cm
    Seitenwände sind komplett gefüllt mit Rockwool Sonorock Akustik Matten 5cm dick
    Rückwänd komplett gefüllt mit Rockwool Sonorock Akustik und Basotect, insgesamt 20cm dick
    Strom: Insgesamt 4 getrennte Leitungen. 1 x Licht Technikraum, 1 x Licht Kino, 1 x Rack Technikraum, 1 x Rest Kino
    Steuerung über Homematic, Mediola , iPad
    Belüftung: Aktive Belüftung. Frische Luft kommt in den Technikraum und wird von da in das Kino geblasen. Vor der Leinwand wird die alteLuft nach draußen geblasen. Steuerung über HomeMatic und Aeroboy
    Vorraum: Wände mit Covern von Comicheften "tapeziert" und eigene Rahmen für Steelbooks gebaut



        


        


        

    Hallo,


    @ Arne: Danke. Ich versuche die Bilde rheute noch in die Galerie zu bringen.


    @ macelman: Ja, das bin ich :). Danke Danke, freut mich echt das es Dir gefällt.


    Gruß
    Peter

    Hi,


    der erste Trailer zu Bumblebee..... ob das jemand braucht ist echt die Frage


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

    Hallo,


    Danke, ja ausredentechnisch wird es eng nun :), sobald ich Zugriff auf die Bilder habe werde ich sie auch Posten.


    Gruß
    Peter

    Hi,


    Jennifer Garner als Racheengel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

    Hi,


    hab irgendwie nicht mitbekommen das es mal wieder eine neue Dschungelbuch Verfilmung geben wird, sieht aber gar nicht so schlecht aus.
    Hier der erste Trailer zu Mogli


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

    Hallo,


    willkommen im Forum.
    Wir sind aktuell auch Wahlmüncher ( Sonntag bis Mittwoch), morgen früh geht es zurück ins Rheinland.
    Denke du wirst hier genug Gleichgesinnte treffen, auf jeden Fall fallen mir so einige Nerds hier ein :angry::sbier::rofl:


    Gruß
    Peter

    Hi,


    der erste Trailer zum neuen Predator Film.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

    Hi,


    hier der erste Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter

    Morgen,


    Trailer 2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Peter