Beiträge von Starline_Cinema

    Hallo zusammen,


    möchte mich kurz vorstellen. Durch einen HK-Bericht in der Zeitschrift HEIMKINO bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden.
    Ich wohne ca. 30 min südlich von Baden-Baden und bin seit rund 15 Jahren mit dem HK-Virus infiziert :zwinker2:
    Begonnen hatte alles als ich ca. 15 Jahre alt war mit einem Lautsprecher-System von Teufel (Concept E) und einem Projektor von BenQ - SL7052).
    Anschließend hatte ich einige Jahre ein Theater 1 von Teufel und einen Infocus Screenplay 4805. Nachdem die Blu-Ray auf dem Markt war, stieg
    ich auf einen Full-HD Projektor von Sanyo um (Z 2000), den ich nun seit gut einem Jahr gegen den JVC X 500 ersetzt habe. Das Theater 1 von Teufel
    wurde auch gegen größere Standlautsprecher (von Infinity und Magnat) ersetzt.


    Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus einem alten Forum (heimkinoselbsthilfegruppe), welches leider eingestellt wurde.
    Dort hatte ich auch einen Bau-Thread zu meinem Starline Cinema.


    Wer Interesse hat, kann sich hier ein paar Bilder und Infos zu meinem Heimkino anschauen:
    (es wurde auch mal in der Zeitschrift HEIMKINO, homecinema und in der audiovision vorgestellt)


    http://www.heimkinomarkt.de/He…STARLINE_Cinema_-_Teil_2/


    Gruß Markus