Beiträge von dunkyflow

    hm müsste doch DTS HD Master Audio 7.1 sein und nicht Dolby Surround oder?


    Gruss
    Andi


    Hmm. Auf der Saturn Seite steht:

    Zitat

    Lichtmond ist in der maximal technisch möglichen Audio- und Bildqualität produziert: Diskreter 7.1, 5.1 und 2.0 Surround Sound und bis zu 70 Single Audio Tracks pro Song in 192 KHZ & 24 Bit sowie Full HD Animationen, 1920 x 1080 in 29,97 FPS. Jeder einzelne Clip hat dabei unkomprimiert zwischen 50 - 70 GB!

    Hmm, bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob man sie wirklich als Demo-Disc sehen muss.
    Ich war bei Saturn, da gabs ne 3D Vorstellung (Klick) und für mich sah das nach ner richtig runden Sache aus.
    Sehr tolle Bilder, ein grandioser Sound (man bemerke 7.1. Dolby Surround) und tolle Texte. Ist jetzt zwar kein Film oder so. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass es um eine Geschichte handelt.


    Die sind übrigens jetzt demnächst im Rahmen der Nokia Night of the proms auch auf Tour:


    Hier mal die Termine:


    * Fr. 26.11.10 | Köln | Lanxessarena
    * Sa. 27.11.10 | Köln | Lanxessarena
    * So. 28.11.10 | Oberhausen | Arena
    * Di. 30.11.10 | Frankfurt | Festhalle
    * Mi. 01.12.10 | Frankfurt | Festhalle
    * Do. 02.12.10 | Erfurt | Messehalle
    * Fr. 03.12.10 | Berlin | 02 World
    * Sa. 04.12.10 | Hamburg | O2-World
    * So. 05.12.10 | Hamburg | O2-World
    * Di. 07.12.10 | Mannheim | SAP Arena
    * Mi. 08.12.10 | Stuttgart | Schleyerhalle
    * Do. 09.12.10 | München | Olympiahalle
    * Fr. 10.12.10 | München | Olympiahalle
    * Sa. 11.12.10 | München | Olympiahalle
    * So. 12.12.10 | München | Olympiahalle
    * Di. 14.12.10 | Bremen | Bremen Arena
    * Mi. 15.12.10 | Hannover | TUI Arena
    * Fr. 17.12.10 | Dortmund Westfalenhalle
    * Sa. 18.12.10 | Dortmund Westfalenhalle


    Quelle: NOTP.com

    Ich bin richtig begeistert von den Diskussionen und Fragen hier. Da bekomm ich einen richtig guten Überblick, was mich selbst irgendwann mal angeht (Mich und mein HK) :P so macht ein Forum doch richtig Spaß!

    Hmmm...meine Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich bin ja auch 'der Neue' ;) ich finde deine Beschreibung des Films auf jeden Fall sehr ansprechend, eigentlich wollte ich ihn mir gar nicht mehr ansehen und hatte ihn auch schon wieder vergessen...aber jetzt beim stöbern, ist vielleicht doch noch einen Blick wert? LG

    Hallo Leute, dann stell ich mich wohl auch mal vor. Habe mich mal nach einer guten Heimkino Plattform umgesehen, vor allem, weil ich mich informieren möchte- bin selber noch nicht sooo gut dabei, aber das soll sich ja schließlich ändern :P
    Hoffe ihr habt noch genug Platz für mich und meine Fragen!
    Liebe Grüße.