Beiträge von Kada

    Hi,
    ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich den Tipp bekommen hatte 5 Denon M40 zu kaufen (Wären ca. 250€) und dazu einen Subwoofer.
    Nun sind die Jamos im Bass Bereich auch mit seitlichen Tieftönern nichts so gut wie ein extra Subwoofer. Aber wenn ich die Jamos mit Subwoofer betreiben möchte müsste ich ja auf mein Lautsprecher Budget noch einmal 250€ oben drauf legen und, dass ist für mich als Schüler nicht so einfach machbar.
    Was hälst du eigentlich von der 5 Denon M40 + Kef R12 Kombi?


    LG

    Hi Leute!
    Meine Eltern renovieren zusammen mit zwei alte Zimmer in unserem Mehrfamilienhaus. In den einem möchte ich ein Mini Heimkino aufbauen und wollte mir hier eine zweite Meinung einholen. Das winzige Budget von 1400 Euro soll für einen Beamer (hab an einen Epson TW5300 gedacht), einen AVR (Denon X1100 "gebraucht" auf Amazon) und Lautsprecher ausreichen. Die Jungs in einem anderen Forum (Link siehe unten) haben mir den Tipp gegeben 5 Denon SC M40 plus einen Subwoofer zu kaufen. Nun wollte ich fragen ob die Herrschaften hier eine Lautsprecher Subwoofer kombi (5.1) empfehlen können für ca. 400€-500€. Am liebsten währen mir Standlautsprecher aber in diesem Preissegment...


    Freue mich über jeden Tipp!!!


    LG


    Link zu meinem Beitrag im Hifi-Forum (inkl. Bilder vom Raum): http://www.hifi-forum.de/index…&forum_id=35&thread=71708