Beiträge von Horstkrohn

    Hallo,
    ich finde die Sitze auch sehr nett. Der Preis ist auch ok. Allerdings bräuchte auch ich eine Dreiergruppe.
    Wenn die Sitze modular aufgebaut sind, wäre es ja denkbar einfach eine Sitzfläche auszulassen und das Seitenteil einfach einen Sitz vorher anzubauen. Man müsste mal Bilder von den zerlegten Sesseln haben.


    Gruß aus Hamburg
    Horst

    Moin,
    Genau diese Decke habe ich verbaut. Konnte die in einem Baustoffhandel bestellen. Allerdings musste ich recht lange warten, da meine Teile nur mitbestellt werden konnten. Dafür war dann auch keine Fracht für mich zu zahlen. Ich habe noch etwas Material als Rest. Bei Interesse einfach melden. 10 lange Profile ca. 3.60 m / Stück und eine Packung (10 Stück) schwarze Platten . Außerdem habe ich noch diverse Meter Randprofil.
    Das Material wäre allerdings in der Nähe von Hamburg abzuholen. Meine Decke habe ich nur aus langen und kurzen Profilen gebaut. Auf die halblangen Profile habe ich verzichtet, da ich sonst noch mehr übrig gehabt hätte.
    Gruß
    Horst