Teufel Lautsprecher im Heimkino

  • Verschoben aus dem Thread Heimkinobau der StarCinema


    Zitat

    Hallo Marco,


    wie gesagt, für mein Empfinden ist das System gut. Wenn Du dann noch DVDs bzw. Blu-rays mit DTS abspielst, ist das für die Raumgröße eine gute Wahl.


    Grüße
    Saki



    Hi Noob,


    kann mich Saki nur anschließen, ich selber finde Teufel überragend. Aber alles eine Frage des eigenen Geschmack´s


    Ich finde bei dieses Systemen kannst du nichts falsch machen, nur die richtige Größe für Deinen Raum aussuchen und fertig. Bin mit meinem Theater 2 mehr als zufrieden...:woohoo:


    Gruß Alexander

  • Hallo Noob,


    dann wird es mal Zeit das System mit HD Audio zu füttern :woohoo:


    Ich weiß es gibt sehr viele Spektiker, Teufel gegenüber. Aber bei mir passt es wie die Faust auf´s Auge. Meine alten Cantöner hätten hier keine Chance, Wandabstände etc. Durch die Flachmembranen und der Bassreflexöffnung nach vorne wirkt sich bei mir die Wandnahe Aufstellung positiv aus. Zumal die LS auch noch sehr Breitwandig abstrahlen, dies merke ich vor allem beim Center. Musik ist nicht optimal, aber es lässt sich dennoch als Kompromiss gut anhören


    Gruß Alexander

  • Ich habe unten im Wohnzimmer zwei Magnat Standboxen stehen ....schwer ....alt .....gut


    Passen sehr gut ins wohnzimmer....Wenn ich da lauter mache, ist das auch mehr als ausreichend.... mehr brauche ich da unten einfach nicht


    daher sollte , in anbetracht der Raumgröße und in anbetracht der Nachbarn ein "kleines" Teufelsystem ausreichen .....


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!