Aurum Wotan VIII Lautsprecher

  • Hallo zusammen.
    Falls ichhier an der falschen Stelle frage, entschuldigt vorab...
    Kurz zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Heimkino- und Musik Liebhaber, im Hifi Bereich aber noch recht neu und daher noch unerfahren.
    Meine ersten Boxen sind ein Paar Wotan VIII, dazu einen Harman Kardon HK990. Hier liegt auch meine Frage. Welchen Verstärker würdet Ihr mir alternativ empfehlen?
    Ich lese recht viel, hab aber pratisch keine andere Hörerfahrung. Ich mag warmen Klang, und möchte wissen welche Verstärker evtl besser zu meinen LS passen würden. Ich erhoffe mir "erwachsene" Antworten/Anregungen, keine Grundsatzdiskussionen :big_smile:
    Ist in Euren Augen der HK990 eine gute Wahl? Lohnt es sich viell garnicht einen sehr teuren Verstärker zu kaufen?
    Mein Raum ist ca 25qm gross, ich sitze ca 4m weg
    Meine restliche Austattung;
    Panasonic Plasma 55 VTW60
    Pioneer N30 Netzwerkspieler
    Synology NAS ds 415 Play
    Ich wäre sehr dankbar Anregungen von erfahrenen Aurum Hörern zu bekommen.
    Ich hoffe ich frage hier an der richtigen Stelle =)


    Danke und Gruss
    Christian

  • Hallo Christian,


    ersmal :kiss: Willkommen bei uns. Ich war so frei und habe Deinen Beitrag in die richtige Kategorie mit der Frage verschoben :zwinker2:


    Zu Deiner Frage kann ich mich leider nicht äußern, kenne die Wotan Serie nicht und kann Dir diesbezüglich keine Kompetente Antwort
    geben. Aber es gibt hier genügend die sich mit den Aurums beschäftigen, sie werde Dir sicher weiterhelfen können :zwinker2:


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!