Saya Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus Büdingen
  • Mitglied seit 18. Januar 2014
Beiträge
876
Bilder
16
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
368
Punkte
5.158
Profil-Aufrufe
2.652
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
    Moin moin zusammen,

    gestern Abend war ich zusammen mit braz und Keller Kino den Nico besuchen. Wir kamen gegen 18:30 Uhr vor einem wunderbar gelegenen Neubau an. Nico erwartete uns bereits und nahm uns direkt mit ins Wohn-/ Esszimmer, wo wir bei einem…
  • Saya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Charon im Thema Charons Dachgeschoss-Kino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier noch eine Nachreichung zum Thema "Passform-Porno"







    Was soll ich sagen: Nix was man mal eben mit der Stichsäge so hingebastelt bekommt. Tolle Arbeit!!
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
    KOMBINATIONSVORSCHLÄGE


    Zu guter Letzt habe ich mir noch Gedanken gemacht wie ihr die LS kombinieren könntet und ein Dokument verfasst.
    Ich wünsch Euch viel FREUDE und SPASS mit den Bauvorschlägen
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
    HCS LTB MAX
    ca. 925 EUR Selbstbau


    Fangen wir mit der ersten bzw. den ersten 3 Entwicklungen an.
    Es ist die LTB Max. Diese hat die gleichen Gene wie die LTB, ist allerdings größer als diese.
    Um mehr Pegel im MT/HT zu bekommen habe ich hier zum Limmer 042…
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Heimkinofreunde

    wie bereits angekündigt und versprochen stelle ich Euch in diesem Thread meine neuen und alten Bauvorschläge - gemäß dem Motto "Alles auf einen Blick" - vor.

    Die neuen Entwicklungen haben recht lange gedauert (über 1 Jahr), und…
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
    Schönen Sonntag, liebe Freunde!

    Gestern waren wir zu Gast bei Frank.

    Dirk, Moe, Norman (Sandt1) und ich.

    Beeindruckend sich in einem Bürgerhaus von 1530 (!) umzusehen.
    Die Dachgeschoßwohnung war sehr liebevoll eingerichtet.
    Allerdings jedes Zimmer auf einem…
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    nach einer arbeitsreichen Woche hier mal wieder ein Update vom Heimkino:

    Decke schwarz gestrichen, LED Schienensystem an die Decke geschraubt, es hängen alle 4 Point plus 4 Subs für Atmos an der Decke und die ersten 6 von 8 Absorber hängen.…
  • Guten Morgen Freunde des gepflegten Klanges.


    Gerne schmökere ich hin und wieder bei lowbeats.de und entdecke da immer mal wieder tolle Empfehlungen in Sachen (Mehrkanal- und Stereo) Musik.


    Die jüngste Anschaffung ist die BD von Mumford & Sons, die
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht versehentlich Aktionen auslösen
    Das Problem mit der Steuerung über ein Smartphone ist die Gefahr eine Aktion "versehentlich" auszulösen.
    Da ich durch die Kino Starten/Runterfahren Aktionen immer relativ viele Dinge steuere, war mir die Gefahr eines…
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
    Nun möchte ich doch gerne mal einen Jubiläumspost schreiben. Diesen Monat feiere ich (für mich) mein 25. Heimkinojahr… Im März 1999 ist mein erster Projektor eingezogen – ein Barco. Seither gibt es bei mir Heimkino auf der Leinwand mit…
  • Saya

    Reaktion (Beitrag)
    Heute war es endlich so weit. Ich habe die letzten optischen Details fertiggestellt. Unter anderem wurde ein 3 Meter Hue Lightstrip am Kasten vor der Leinwand angebracht. Dieser befindet sich auf der gleichen Höhe wie der auf der rechten Seite, hinter…
  • Saya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema StormAudio ISP Core 16 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von JonnyEx)

    JonnyEx

    Hey, würdest Du die Messungen auch hier zeigen. Bei uns sind nicht so viele in Facebook.
    Danke
  • Saya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Charon im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Saya)

    … oder mich Dir helfen lassen können:
    Ich hätte Dir selbstverständlich gerne mit einem rückenschonenden (weil harten) Liegendtransport ausgeholfen!
    Nun gut, das nächste Mal :zwinker2: - wobei mir im Moment die Phantasie fehlt, wo da noch ein…
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema Das "SMASH" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John Buckner)

    Ich komme dann zu Abnahme :zwinker2:
  • Saya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Moe im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von macelman)

    Meine Freunde schreckt das meist nicht ab mir zumindest mit super schlauen Sprüchen zur Seite zu stehen :rofl:
  • Saya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Andreas 33 im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Moe)

    Yalcin hätte gut auf der Couch ausgesehen im liegen und gibt dabei Anweisungen :rofl:
  • Saya

    Hat eine Antwort im Thema Das "SMASH" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Das war ja ursprünglich mein Auftrag, blöde Kommentare abgeben und die anderen arbeiten zu lassen:big_smile:
    Aber ich war nicht mal mehr in der Lage Socken anzuziehen, geschweige Auto fahren. Man hätte mich mit dem Rettungsdienst hinfliegen können,…
  • Saya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Heimkino Gemeinde

    heute war es soweit.
    Es stand die Montage meiner Atmos Lautsprecher an.
    Dafür kamen Torsten tsc66 , Ändy Master, Andreas Andreas 33. Yalcin hatte leider Rückenprobleme und konnte nicht.
    Ein bisschen Bammel hatte ich davor…
  • Saya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)